Du möchtest einen etwas blutigeren Haunt mit realistisch aussehenden aber günstigen Gedärmen und Organen?

Polyurethan ist dazu der notwendige Werkstoff, den Du als Isolierschaum im Baumarkt kaufen kannst.

SICHERHEITSHINWEISBitte achte bei Anwendung von Polyurethan auf ausreichende Lüftung und lese Dir das Etikett genau durch. Atme die Dämpfe nicht ein. Lasse kein Polyurethan auf Deine Kleidung oder auf Deinen Körper gelangen, da es nicht durch Lösungsmittel, sondern nur rein mechanisch zu entfernen ist! Wasser beschleunigt den Festigungsvorgang!

Lege dazu am besten Zeitungspapier auf dem Boden im freien oder in einem gut gelüfteten Raum aus. Anschließend sprühe den Schaum in der von Dir gewünschten Form auf. Beachte dabei, dass sich der Schaum noch je nach Typ leicht bis stark ausdehnt.

Wenn Dein Werk nach 24 Stunden getrocknet ist kannst Du es mit Farben Deiner Wahl, z.B. blutrot – bemalen. Wenn Du Deine Gedärme noch gruseliger erscheinen lassen möchtest kannst Du diese auch noch mit Klarlack einsprühen, so dass diese ein glänzendes Aussehen haben.