| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nini

|
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:19 pm Titel: einfach aber effektiv |
|
|
Sind preiswert, überall zu bekommen ab Anfang Oktober und machen einfach eine schöne gruslige Athmosphäre: rote Grablichter!!! Gibts als echte Kerzen, oder als künstliches Licht. Und in verschiedenen Größen. Mit gedimmtem Licht entsteht damit ne tolle Friedhofsstimmung in der Wohnung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Roadsign
|
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:45 pm Titel: |
|
|
| Die gibts doch im ganzen jahr zu kaufen.. im Friedhof ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:22 pm Titel: |
|
|
Schon klar, *g*, aber in der Zeit vor Allerheiligen und Allerseelen gibts die in jedem Supermarkt, meist sogar im Angebot. Da muss man nicht extra zum Friedhof.  |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 8:34 am Titel: |
|
|
Hihi, das hört sich eher nach "einklaufen" an... _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 11:26 am Titel: |
|
|
Ok nochmal zum mitschreiben, LOL: Ich meinte für eine Halloweenfeier eignen sich Grabkerzen. Wo kaufen? Suuuupermarkt. Warum? Na weil jeder nen Supermarkt in der Nähe hat und es sie kurz vor Allerheiligen noch zumeist im Angebot gibt. *lächl*.
Wer lieber zum Friedhof geht und sie dort kauft, warum nicht? *g*. Ich wohne in der Stadt und die Friedhöfe befinden sich zumeist am Stadtrand, weil seeerh groß. Und außerdem gibt es auf (zumindest den kleinen) den Friedhöfen meines Wissens nach nur Kerzenautomaten, also passendes Kleingeld muss man schon haben. jepjep.
@Johnbrain: Klar, wenn man seine eigene Feier als Friedhof schlechthin bezeichnet, dann muss man den natürlich nicht verlassen. hehe.
Noch Fragen?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Roadsign
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 4:34 pm Titel: |
|
|
| Bei uns kann man die das ganze jahr im supermarkt kaufen, das mit dem friedhof war auch nur ein beispiel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|