HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

einfach aber effektiv

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nini

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:19 pm    Titel: einfach aber effektiv Antworten mit Zitat

Sind preiswert, überall zu bekommen ab Anfang Oktober und machen einfach eine schöne gruslige Athmosphäre: rote Grablichter!!! Gibts als echte Kerzen, oder als künstliches Licht. Und in verschiedenen Größen. Mit gedimmtem Licht entsteht damit ne tolle Friedhofsstimmung in der Wohnung. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadsign

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gibts doch im ganzen jahr zu kaufen.. im Friedhof !
Nini

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, *g*, aber in der Zeit vor Allerheiligen und Allerseelen gibts die in jedem Supermarkt, meist sogar im Angebot. Da muss man nicht extra zum Friedhof. Wink
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Wieso "muss man nicht extra zum Friedhof"?
Müsste das nicht heißen "muss man den Friedhof nicht extra verlassen"? Wink
Werde ein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/halloweenies - Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/halloweenies - Unterstütze halloweenies.de, indem Du bei uns bestellst http://www.halloweenies.de/shop.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, das hört sich eher nach "einklaufen" an...
Nini

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok nochmal zum mitschreiben, LOL: Ich meinte für eine Halloweenfeier eignen sich Grabkerzen. Wo kaufen? Suuuupermarkt. Warum? Na weil jeder nen Supermarkt in der Nähe hat und es sie kurz vor Allerheiligen noch zumeist im Angebot gibt. *lächl*.
Wer lieber zum Friedhof geht und sie dort kauft, warum nicht? *g*. Ich wohne in der Stadt und die Friedhöfe befinden sich zumeist am Stadtrand, weil seeerh groß. Und außerdem gibt es auf (zumindest den kleinen) den Friedhöfen meines Wissens nach nur Kerzenautomaten, also passendes Kleingeld muss man schon haben. jepjep.

@Johnbrain: Klar, wenn man seine eigene Feier als Friedhof schlechthin bezeichnet, dann muss man den natürlich nicht verlassen. Wink Cool hehe.

Noch Fragen?

Laughing
Roadsign

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kann man die das ganze jahr im supermarkt kaufen, das mit dem friedhof war auch nur ein beispiel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.