HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Home Haunt anstrahlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackcrow666

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 10:53 am    Titel: Home Haunt anstrahlen Antworten mit Zitat

Hey leute ich feiere jedes jahr in einem Bungalow auf unserem Hof eine halloweenparty.Ich hatte mir 2 flutstrahler gekauft und wollte mir dann 2 grüne folien kaufen die ich davor lege,damit der bungalow schön grün angestrahlt wird.Ja leider haben die fluter 500 watt lol das ist ein bischen warm für die folie Smile selbst mit 120 wäre das noch zuviel.Habt ihr eine ahnung was ich machen kann???Gibt es eine preiswerte lösung???Son richtig teures anstrahlgerät kann ich mir nachdem was ich jetzt schon alles für halloween ausgegeben hab nicht mehr leisten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
partymaker77

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn du gute Folie wie in der Veranstaltungstechnik (kostet auch nicht viel) verwendest und diese mit etwas Abstand zum Strahler montierst, dann geht das schon. Normale PAR 64 Scheinwerfer o.ä. haben auch 500 Watt und die Folien sind wie oben beschrieben befestigt.
Blackcrow666

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

dacht ich auch Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.