HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Halloween Haus Bottrop 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Braindamaged

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 1:50 pm    Titel: Halloween Haus Bottrop 2010 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Halloween-Freunde! Roger Camerman lässt seine Monster am 23.10.2010 wieder aus der Gruft um die Nacht der Untoten zu begehen. Dämonen, Zombies und andere höllische Kreaturen sorgen dafür, dass den steigt die Anderswelt aus Ihren Gräbern und sorgt mit ihrem abscheulichen Äußeren, markerschütternden Schreien oder durchbohrenden Blicken garantiert für Gänsehaut.

Bist du mutig genug, um es mit den verwesenden Toten aufzunehmen?

Dann warten ein beeindruckendes Gruselerlebnis auf dem Friedhof des Grauens in der Lenbachstr. 12 in
Bottrop sowie interessante und monströse Überraschungen auf dich. Roger Camerman und seine Monster freuen sich auch auf dich am 31.10.2010 in der Lenbachstr. 12 in Bottrop und warten auf dich mit einer riesigen und beeindruckenden Überraschung. Traust du dich, dieses einmalige Event live zu erleben?

Jetzt auch in der Woche vom 25.10. - 29.10.2010 geöffnet (nur bei schönem Wetter)

Trailer Halloween Haus 2010

Zuletzt bearbeitet von Braindamaged am Mo Okt 25, 2010 11:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackcrow666

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh das nicht,Ich lebe in der nähe berlin und in berlin gibt es sowas nicht.Bei euch gibt es das was du geschrieben hast,dann noch weekend of horrors und das horrorfest im moviepark.Ich werd heut abend mit meiner kleinen in den filmpark babelsberg gehen da habn die auch was gemacht,aber es hat nicht ie ausmaße wie der moviepark.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@blackcrow: Hast du von Babelsberg Fotos gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Haus in Bottrop ist der Hit.
Wobei mir grad nicht ganz klar ist, warum es dann im letzten Jahr hieß, dass Roger Camerman das Haus "zum letzten Mal" schmückt. Er wolle sich in Amerika niederlassen wurde es im letzten Jahr in der Presse und im Rundfunk geschildert.

Außerdem ist mir persönlich grad nicht ganz klar, was das Haus von Roger Camerman mit dem Haus von Andreas Gaertner zu tun hat, oder ob es sich dabei um zwei verschiedene Halloween-Häuser in Bottrop handelt.
Vielleicht mag mich ja jemand aufklären.

Finde ich aber toll, wenn das Haus trotzdem wieder so gruselig hergerichtet wird.

Einen Besuch dort kann ich jedem - hier aus der Nähe - wirklich empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.