| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ailun86

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:28 am Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche |
|
|
| Marke Louis Vuitton, als die meisten der klassischen Serie von Monogram, in diesem Jahr, LV, und die alten Elemente renoviert, präsentiert die wichtigsten Serien des Jahres ist das Monogramm Empreinte Serie in der Vergangenheit, wir wissen im Allgemeinen nur braune Leinwand, dieses Mal, LV, durch die Einführung der neuen dekorativen Kunst - in der Hand bestickt oder Prägungen, Monogramm mit neuen frischen Wut. |
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:33 am Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche |
|
|
| Louis Vuitton Tasche sieht gut aus, sehr klassisch, im Einklang mit unserer ästhetischen Normen, das heißt, bezogen auf die durchschnittliche Person, der Preis ein wenig hoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
ailun86

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 8:07 am Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche |
|
|
| Oh nein, eine etwas billigere Preis, den Sie kaufen können Säcke zufrieden, können Sie hier, um zu sehen,. Buy4cheaps.fr / Louis Vuitton-Tasche am klassischen Design, es füllte eine reizvolle, außergewöhnliche Temperament. |
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 8:39 am Titel: Müssen Louis Vuitton kaufen |
|
|
Ich möchte nur diese Art von Tasche, buy4cheaps.fr / die meisten klassischen Stil, ich glaube, es ist richtig für mich. Ich möchte kaufen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BananaLu
|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 2:46 pm Titel: |
|
|
Ein bisschen komisch seid ihr ja schon drauf wa
Ich finde die Taschen ja auch ganz nett, aber die Preise gehen ja mal gar nicht...Und bei eurer Seite bin ich mir auch ehrlich gesagt mal gar nicht so sicher, dass diese Taschen auch echt sind!!!
Leider sind mir die gefälschten Taschen nichts....und die echten zu teuer!! Also no LV for me!! Viel lieber kaufe ich bei Brands4friends oder ähnliches. Da kann ich mir sicher sein, dass ich Top Marken bekomme und das auch noch zu einem günstigen Preis.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pie_melon
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 1:47 pm Titel: |
|
|
Ja die beiden haben eine lustige Art undn Weise miteinander zu schreiben. Ich war schon nach dem ersten Post von der tollen Satzstellung begeistert
Ich glaube ich würde mir darüber auch nichts bestellen, sondern auf Nummer sicher gehen bei so einer teuren Investition wie einer Louis Vitton Tasche, aber jedem das seine. Dann sehen die eben frisch wie aus dem hippen RamaCity wieder heim gekehrt aus und ich habe auch etwas schickes in dem nächsten H&M meines Vertrauens gefunden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|