HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Klassiker von Louis Vuitton Tasche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Kostüme & Schminken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ailun86

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:28 am    Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche Antworten mit Zitat

Marke Louis Vuitton, als die meisten der klassischen Serie von Monogram, in diesem Jahr, LV, und die alten Elemente renoviert, präsentiert die wichtigsten Serien des Jahres ist das Monogramm Empreinte Serie in der Vergangenheit, wir wissen im Allgemeinen nur braune Leinwand, dieses Mal, LV, durch die Einführung der neuen dekorativen Kunst - in der Hand bestickt oder Prägungen, Monogramm mit neuen frischen Wut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
James189

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:33 am    Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche Antworten mit Zitat

Louis Vuitton Tasche sieht gut aus, sehr klassisch, im Einklang mit unserer ästhetischen Normen, das heißt, bezogen auf die durchschnittliche Person, der Preis ein wenig hoch.
ailun86

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 8:07 am    Titel: Klassiker von Louis Vuitton Tasche Antworten mit Zitat

Oh nein, eine etwas billigere Preis, den Sie kaufen können Säcke zufrieden, können Sie hier, um zu sehen,. Buy4cheaps.fr / Louis Vuitton-Tasche am klassischen Design, es füllte eine reizvolle, außergewöhnliche Temperament.
James189

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 8:39 am    Titel: Müssen Louis Vuitton kaufen Antworten mit Zitat

Ich möchte nur diese Art von Tasche, buy4cheaps.fr / die meisten klassischen Stil, ich glaube, es ist richtig für mich. Ich möchte kaufen.
BananaLu

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen komisch seid ihr ja schon drauf wa Very Happy
Ich finde die Taschen ja auch ganz nett, aber die Preise gehen ja mal gar nicht...Und bei eurer Seite bin ich mir auch ehrlich gesagt mal gar nicht so sicher, dass diese Taschen auch echt sind!!! Rolling Eyes
Leider sind mir die gefälschten Taschen nichts....und die echten zu teuer!! Also Very Happy no LV for me!! Viel lieber kaufe ich bei Brands4friends oder ähnliches. Da kann ich mir sicher sein, dass ich Top Marken bekomme und das auch noch zu einem günstigen Preis. Smile
pie_melon

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die beiden haben eine lustige Art undn Weise miteinander zu schreiben. Ich war schon nach dem ersten Post von der tollen Satzstellung begeistert Very Happy
Ich glaube ich würde mir darüber auch nichts bestellen, sondern auf Nummer sicher gehen bei so einer teuren Investition wie einer Louis Vitton Tasche, aber jedem das seine. Dann sehen die eben frisch wie aus dem hippen RamaCity wieder heim gekehrt aus und ich habe auch etwas schickes in dem nächsten H&M meines Vertrauens gefunden Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Kostüme & Schminken Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.