| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EPprincess

|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 3:26 am Titel: Geisterschloss im EP |
|
|
Hallo Halloweenfans
Kennst zufällig jemand unser Geisterschloss im Europa Park..? Wenn ja, wie findet ihr es? Eigentlich ist es ja eine Mischung aus Haunted House und Geisterbahn, da man am Anfang ein Stückchen laufen muss und vorher noch ein fahrstuhl kommt... aber der größte Teil besteht aus einer geisterbahn zum fahren
Ok, ich gebe ja zu, so richtige Schockeffekte gibt es nicht, aber die Bahn ist so schön gruselig gestaltet In jeder kleinen Ecke gibt es was zu entdecken und es kommt öfter mal was neues dazu
So würde ich gerne zu Halloween meine ganze Wohnung dekorieren  _________________ Schaurig-schöne Grüße, EPprincess |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 9:13 pm Titel: |
|
|
Ob ich sie kenne ???
SIE IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBAHN DER GANZEN WELT !!! _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
EPprincess

|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 2:47 am Titel: |
|
|
Na also, hab ich doch gewusst dass es hier gleichgesinnte gibt !!!
*FREU* da hab ich ja schon jemand zum Reden !
Am schönsten finde ich den Ballsaal mit Klaviermusik und Glockenschlag Oh ich liebe diese Bahn *schwärm* !
Die alte Musik hat mir zwar etwas besser gefallen, aber die neue ist auch nicht übel .. Hab mich inzwischen daran gewohnt .
Dann hast du sicherlich auch die CD´s mit der Musik ?
Glaube das Geisterschloss ist das meist geknipste Motiv von mir, im ganzen Park !
An Halloween fühle ich mich im Kostüm so richtig dazugehörig im Geisterschloss Das ist einfach toll ! ( nicht lachen ) *gg*
http://epprincess.homepage24.de/Das%20Geisterschloss
Ein paar Bilder sind grad nicht zu sehen, di muss ich nochmal neu hochladen.....
*lol* obwohl es dort ja auch wortwörtlich " spuCKt *gg* _________________ Schaurig-schöne Grüße, EPprincess |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 8:25 pm Titel: |
|
|
Also meine Lieblingsszene ist eindeutig der Friedhof und der Ballsaal...
Hab die CD leider nicht
Aber ich hab trotzdem "Haunted" , "Tief aus der Gruft" und die Anstehmusik. _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:10 am Titel: |
|
|
So so, Raupkopierer also .
Wo hast'n den "Mönchsgesang" aus dem Wartebereich her? Den gab's mal auf CD, aber leider kann man die nimmer kaufen. _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
EPprincess

|
Verfasst am: Do Dez 06, 2007 2:02 am Titel: |
|
|
Hab die Musik damals auf der CD gekauft.... Das war glau bich Halloween 2000 oder 2001...... Da war auch die Musik vom Anstehbereich drauf .
Geisterhöhle : hast sie wahrscheinlich auch da gekauft ?
Achso, nein ich nehm´s zurück, ihr meint wahrscheinlich die ganz alte cDE vom eP, die man nichtmehr kaufen kann, die andere gibts ja noch . Und auf der von 2001 ist ja auch nur ein Ausschnitt drauf, beim ersten Lied.
Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass die neue Klaviermusik vom Tanzsaal erscheint... * auf die "Dreams of Music Vol.4" hoff*
Auf den alten cD´s ist nur die alte Melodie drauf.... _________________ Schaurig-schöne Grüße, EPprincess |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: Do Dez 06, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
Hab die CD nicht!
Hab die lieder von verschiedenen Personen geschickt bekommen. _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
EPprincess

|
Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 1:00 am Titel: |
|
|
Ah, sorry, steht ja oben !  _________________ Schaurig-schöne Grüße, EPprincess |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterschlosser

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:16 pm Titel: Geisterschloss EP |
|
|
Hallo,
erinnert ihr euch noch an das Geisterschloss vor 1996. Ich fand besonders die Stimme des alten Schlossherrn um einiges gruseliger!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:37 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie die stimme früher war (ist schon länger her)
Aber ich find die neue auch nicht schelcht. Hat jemand ein Tape von der alten Stimme ? _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterschlosser

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:53 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ja habe den alten Hausherrn und eine komplette Fahrt aus dem Jahr 1990 als mp3 Dateien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterschlosser

|
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 9:53 pm Titel: |
|
|
Wow Coole Videos.
Ich finde vor allem die Fresszene hat früher besser ausgsehen. Viel mehr bewegung. _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterschlosser

|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 9:55 am Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Blumen. Ja, früher war zum Teil noch mehr Bewegung im Spiel. Der Laborant hat früher nicht nur genickt, sondern den abgehackten Fuß hin und her geschwenkt. Dagegen war der Skelettmönch nach den Spiegeln vor 96 unbeweglich. Der hat 1996 richtig gut ausgesehen: Hat beide Arme ausgestreckt und kam dem Fahrgast zum greifen nahe - was nicht ohne Folgen blieb! Souvenirs, Souvenirs! Im Jahr 2000 hatte er nuch einen Arm, der leicht zuckte. 2001 wurde dann ein völlig neues Exemplar instaliert.
Übrigens: Die erste Einstellung im Video mit der Fressszene stammt noch aus den frühen 80ern - Da hatte die Alte noch den Knochen im Dutt.
Witzig war, das früher auch die Beine des Rothaarigen in der Mitte unter dem Tisch rausschauten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 3:24 pm Titel: |
|
|
Die guten alten Geisterbahnen sind einfach die schönsten...+
Schad, dass ich noch zu klein war um mich dran zu erinnern... _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|