| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Icy

|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 7:29 pm Titel: Zeitmanagement |
|
|
Hallo zusammen!
Ist ja grad recht ruhig im Forum. Ihr seid wohl alle im Vorhalloweenstress?
Sagt mal... wie macht ihr das denn mit dem Zeitmanagement? Seid ihr wirklich zwei Wochen vor Halloween im Bastelstress und timt alles auf die letzte Minute hin? Oder schafft ihr es tatsächlich, übers Jahr immer wieder einzukaufen, vorzuarbeiten etc. (so nach dem Motto Nach Halloween ist vor Halloween)? Wann gehts bei euch immer los- mögt ihr mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern? _________________ Eisige Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf von der Heid

|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 11:42 am Titel: |
|
|
Hi Icy
JA nach Halloween ist vor Halloween
Man muss immer die Augen offen halten da manche Artikel eben nach Halloween REDUZIERT sind und einen Bruchteil kosten , da schlag ich auch immer zu.
Ansonsten man macht sich so seine Gedanken und stressig wird's erst am 30. wenn ich mit den Aufbau des Schlosses beginne
LG  _________________ Graf von der Haid |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
Wir haben uns ein komplettes Jahr Zeit für die Vorbereitungen genommen und uns an vielen Wochenenden getroffen und gebastelt. Für den Aufbau der Party hatten wir eine komplette Woch veranschlagt, doch die ist ja leider ausgefallen. Für den Abbau waren drei Tage angesetzt.
Die Dekoration für das Halloweendinner gestern haben wir auch erst gestern aufgebaut und jetzt auch schon wieder abgebaut. Die Leute waren begeistert von der Deko und konnten teilweise gar nicht glauben, dass fast alles selbst gebastelt war.
Auch wir haben das ganze Jahr über die Augen offen gehalten und Trödelmärkte besucht um günstig an Sachen ranzukommen, die ansonsten bestimmt auch sehr teuer gewesen wären. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
Verfasst am: So Okt 28, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
Sorry, dass ich hier in letzter Zeit wenig poste, ziemlich viel zu tun hier!
Mit dem Aufbau haben wir gestern (Samstag) angefangen, die Wände stehen auch schon, nur die Pneumatik, Elektronik und natürlich die Deko fehlt noch.
Zudem sind noch zwei neue pneumatische Props fertigzustellen.
Ich selbst arbeite schon seit letzter Woche Dienstag Vollzeit an den diesjährigen Haunt, vor allem, da dieses Jahr der neue PropController V3 das erste Mal verwendet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
aquamarine
|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 1:28 pm Titel: |
|
|
heute ist es soweit. ich freu mich schon.
vorgestern habe ich angefangen unseren keller/erdgeschoßeingang zu dekorieren. gestern die wohnung.
ich habe noch ein paar gedichte ausgedruckt die ich in der wohnung verstreut platzieren werde.
heute muss dann noch das essen eingekauft werden und noch ein wenig werd ich die deko verfeinern.
verkleiden werde ich mich nicht, aber dunkles make-up werde ich tragen.
tja... dann wünsche ich uns allen ein gruseliges fest!
aja und ich muss erst kürbisse schnitzen... ich hatte einfach noch keine zeit dazu.... stress las nach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf von der Heid

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:36 pm Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Na entlich fertig jetzt kanns los gehen. Ich freue mich schon wie wild auf den Spuk. Akkus sind geladen für die Videokamera mit Nightshot. Jetzt mach ich nur noch einen Dayshot und dann gibt's erst mal nen Kaffee.
Ich wünsch Euch allen ein Happy Halloween, und treibt's nicht zu tolle
LG _________________ Graf von der Haid |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:58 pm Titel: |
|
|
Ja, allen Happy Halloween
In zwei Stunden gehts bei uns auch los! |
|
| Nach oben |
|
 |
aquamarine
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 10:35 pm Titel: |
|
|
so, bald gehts wieder los.
hab heute schon meine bestellung bei halloweenshop.at aufgegeben.
damit bin ich dann schon ganz gut ausgestattet, hab zwar keine puppen, nur so skelette und fledermäuse... aber das wird reichen.
letztes jahr war ich ja total entäuscht, da bin ich danach auch gar nicht mehr hier online gekommen. hab mir so viel mühe gegeben, aber meine gäste waren leider nicht sehr in stimmung für sowas.... frag mich warum dann überhaupt jemand gekommen ist. mein freund hatte ein paar seiner freunde eingeladen und die haben wiederum andere freunde mitgenommen, die eigentlich darauf warteten, dass sie wieder weg konnten. weil sie wollten ja richtig "fort gehen" in bars und so. eine andere freundin war nur mit sich und ihrem damalig neuem freund beschäftigt und beide wollten gar nichts essen, waren auch nur eine halbe stunde oder stunde da. und eine andere freundin kam erst später und war auch schon etwas müde. *seufz*
dieses jahr werde ich auch meinen geburtstag vom 22. auf den 31. verlegen, terminbedingt kann ich am richtigen tag sowieso nicht feiern und so denke ich, kann ich das gut verbinden *g*. es werden auch nicht mehr so viele eingeladen, wirklich nur die leute die mir wichtig sind. auch wenn wir dann nur zu 5 oder 6 da sitzen ist mir das ehrlich gesagt egal - hauptsache die leute haben spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 5:10 pm Titel: ..ist nicht für jeden was... |
|
|
Schade, dass die anderen kein Interesse hatten, ich denke es gibt solche und solche - und manchmal ist das wirklich schade.
Wie sage ich immer: "Eine Halloween-Party ist keine Party an Halloween sondern ein Halloween-Party an Halloween"
Dieses Mal wird bestimmt alles besser!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:02 pm Titel: |
|
|
Auf ein Neues! Sind seit vergangenem Wochenende dabei unseren Partykeller für eine kleine Halloweenparty herzurichten. Sieht schon ganz gut aus... ! Hatte eigentlich ja gar keine Lust nochmal mit Halloween anzufangen nach dem Desaster im letzten Jahr. Aber irgendwie packt es einen ganz schnell wieder wenn man erstmal das eine oder andere Dekoteil in der Hand hat. War gerade mal wieder shoppen für die Party - in dem ganzen Weihnachtskram der jetzt in die Regale kommt wird man ja schnell und günstig fündig. Praktischerweise ist schwarze Weihnachtsdeko in diesem Jahr anscheinend echt hipp!
Wie läuft es bei Euch, auch schon wieder in Vorfreude und Stress? _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf von der Heid

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 8:17 pm Titel: Halloween 2009 |
|
|
Hi Zusammen
Ja so langsam gehts wieder auf Halloween zu, Vorfreunde natürlich wenn ich die Pakete öffne die ich bestellt habe , das Kind im Mann lol.
Dieses Jahr verlegen wir unseren Home Haunt in unseren Kreislehrgarten -
erstens haben wir dort wesentlich mehr Platz 1200 qm
zweitens machen wir das ganze am 30. und 31. also 2 Tage jeweils von 18.00 - 21.00 Uhr damit sich der ganze Aufwand auch rentiert
drittens können wir das ganze stehen lassen und müssen nicht alles am gleichen Tag wieder aufräumen sondern erst nach dem Feiertag.
Dieses Jahr hab ich 2 neue Großfiguren bestellt einen Tod und einen Todesengel ein paar große Fledermäuse, letztere lassen wir an einer langen Angelrute auf die Besucher zu fliegen lol das gibt bestimmt einen guten Effekt.
Von den Reservisten bekommen wir mehrere Tarnnetze damit nicht alles einsehbar ist was wir vorhaben.
Also lasst Euch erstmal alle Grüßen
Bald gibt's mehr Info
LG Graf von der Heid  _________________ Graf von der Haid |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 9:19 pm Titel: |
|
|
Hört sich ja spannend an, da habt ihr ja was vor. Gibt´s dazu eigentlich auch ne Internetseite um mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr zu sehen oder habe ich die hier im Forum übersehen?
lg
Maeb _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 7:10 am Titel: |
|
|
| maeb hat Folgendes geschrieben: | | Gibt´s dazu eigentlich auch ne Internetseite um mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr zu sehen |
Gute Frage! Die waren mal hier unter "Spuk im Geisterschloss verlinkt":
http://www.homehaunt.de/
Wo sind sie denn nu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf von der Heid

|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:05 pm Titel: Link |
|
|
Hi Zusammen
Der Link stimmt schon noch! Auf der Hauptseite hab ich jetzt wieder weiterverlinkt zum Halloweenspass 2008
LG GvdH  _________________ Graf von der Haid |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
|
| Nach oben |
|
 |