HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Bilder von unserer Deko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maeb

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:15 pm    Titel: Bilder von unserer Deko Antworten mit Zitat

Ich versuche hier einfach mal ein paar Bilder von unserer größtenteils selbstgebauten Deko hochzuladen - ist allerdings fragwürdig ob das klappt ich hab diesbezüglich nämlich null (!!!!!!!!!!!!) Ahnung.
........tja, ich schätze das hat nicht geklappt - war irgendwie klar. Auf die Hostseite hochladen ging ja, aber wohin einbinden und wie überhaupt? Question
aquamarine

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay, du hast die bilder auf einen host geladen?
dann brauchst du nur noch, wenn du auf "antworten" gehst, den butten mit Img drücken, die URL des bildes reinkopieren und dann wieder auf Img drücken. fertisch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hoffe jetzt hat es geklappt. Danke für den Tip aquamarine. Es ist alles in lebensgröße oder größer und auch alles selbst gebaut. Dafür braucht man nur etwas Draht, Kleister, Zeitungspapier, Karton und Farbe. Die Fotos sind leider nicht so gute Qualität weil nur mit Handykamera aufgenommen aber doch noch wohl zu erkennen hoffe ich. Laughing

gruselige Grüße
Maeb
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW, das sieht ja echt gut aus!
Woher sind denn die ganzen Totenköpfe im zweiten Bild? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aquamarine

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow sieht echt genial aus!
maeb

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ne Form gebastelt und die Totenköpfe selbst mit Gips gegossen. Es hat auch entsprechend lange gedauert den Fußboden in unserem Partykeller wieder sauber zu bekommen.
THN

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

der Todesengel oder was das ist ist total geilo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maeb

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der ist wirklich gelungen und hat gestern Abend über das Buffet gewacht. Hat jetzt auch noch Gesellschaft bekommen, da ich noch 2 weitere Figuren gebaut habe. Mal sehen wann ich die Fotos von der Party bekomme und hier rein verlinken kann. Es war eine wahnsinnig geile Party und wir wissen bereits jetzt, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen und vergrößern müssen, da sich bereits die meisten angemeldet haben. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Es war zwar wahnsinnig viel Arbeit und ich sehe heute ohne Kostüm genauso tot aus wie gestern, aber es hat sich gelohnt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.