| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maeb
|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 10:15 pm Titel: Bilder von unserer Deko |
|
|
Ich versuche hier einfach mal ein paar Bilder von unserer größtenteils selbstgebauten Deko hochzuladen - ist allerdings fragwürdig ob das klappt ich hab diesbezüglich nämlich null (!!!!!!!!!!!!) Ahnung.
........tja, ich schätze das hat nicht geklappt - war irgendwie klar. Auf die Hostseite hochladen ging ja, aber wohin einbinden und wie überhaupt?  _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
aquamarine
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:37 pm Titel: |
|
|
okay, du hast die bilder auf einen host geladen?
dann brauchst du nur noch, wenn du auf "antworten" gehst, den butten mit Img drücken, die URL des bildes reinkopieren und dann wieder auf Img drücken. fertisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
So ich hoffe jetzt hat es geklappt. Danke für den Tip aquamarine. Es ist alles in lebensgröße oder größer und auch alles selbst gebaut. Dafür braucht man nur etwas Draht, Kleister, Zeitungspapier, Karton und Farbe. Die Fotos sind leider nicht so gute Qualität weil nur mit Handykamera aufgenommen aber doch noch wohl zu erkennen hoffe ich.
gruselige Grüße
Maeb _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 7:45 pm Titel: |
|
|
WOW, das sieht ja echt gut aus!
Woher sind denn die ganzen Totenköpfe im zweiten Bild?  |
|
| Nach oben |
|
 |
aquamarine
|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 7:04 pm Titel: |
|
|
| wow sieht echt genial aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 12:08 pm Titel: |
|
|
Ich hab mir ne Form gebastelt und die Totenköpfe selbst mit Gips gegossen. Es hat auch entsprechend lange gedauert den Fußboden in unserem Partykeller wieder sauber zu bekommen. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
THN
|
Verfasst am: Sa Nov 01, 2008 10:36 am Titel: |
|
|
| der Todesengel oder was das ist ist total geilo! |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Sa Nov 01, 2008 9:25 pm Titel: |
|
|
Ja, der ist wirklich gelungen und hat gestern Abend über das Buffet gewacht. Hat jetzt auch noch Gesellschaft bekommen, da ich noch 2 weitere Figuren gebaut habe. Mal sehen wann ich die Fotos von der Party bekomme und hier rein verlinken kann. Es war eine wahnsinnig geile Party und wir wissen bereits jetzt, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen und vergrößern müssen, da sich bereits die meisten angemeldet haben.
Es war zwar wahnsinnig viel Arbeit und ich sehe heute ohne Kostüm genauso tot aus wie gestern, aber es hat sich gelohnt. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
|