HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Büglers Mystery !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Haunted Houses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterhöhle

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 2:12 pm    Titel: Büglers Mystery ! Antworten mit Zitat

Hallo,

Jeder von uns kennt die Haunted Houses auf dem Jahrmarkt... man muss dazusagen das die meisten nicht wirklich toll sind. Ich gehe dennoch natürlich immer rein um mir die Technik etc anzusehen.

Ich hatte nicht wirklich viele Erwartungen, doch als ich durch das Mystery ging war ich echt sehr positiv überascht. Die haben richtig toll plazierte Animatronics. Bin wirklich erschrocken. am Schluss kommt noch amerikanisches Feeling dazu, wenn man von einem Mann mit knatternder Kettensäge aus dem Hauntes House gejagt wird.

Ein Besuch darin lohnt sich wirklich,

Max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen!
Auch wenn Kirmes-Geisterbahnen u.ä. meiner Erfahrung nach immer ein sehr niedriges Niveau im Vergleich zu "Haunted Houses" und zum Teil sogar zu HomeHaunts haben würde ich Mystery als bestes Haunted House, das auf Kirmessen (?) unterwegs ist bezeichnen.

Die beste Kirmesgeisterbahn, die ich kenne ist das Dämonium

Video DAEMONIUM onride
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Haunted Houses Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.