HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Sound-Module!? Bitte Helft mir!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Selbstbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videohund

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 3:04 pm    Titel: Sound-Module!? Bitte Helft mir! Antworten mit Zitat

Hi Leute!°

Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Sound-Modulen...(bei Conrad auch Voice-Reocrder genannt). Und zwar habe ich solche gekauft..alles gut und recht bis jetzt ..aber mein Problem ist das ich will das der Sound sich automatisch abspielt wenn man Strom drauf schließt...ich bekomme des nicht hin...man muss immer auf einen Knopf drücken das der Sound wiedergeben wird und so will ich des nicht....?!? Bitte Helft mir..!! Oder sagt mir wo man solche kaufen kann.. BItte ist echt wichtig...
Gruß vom chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horror030

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das sollte recht einfach sein - überbrücke den Schalter. Entweder lötest du ein Kabel dazwischen, sodass du es später wieder trennen kannst, oder einmal Lötzin über den Ein-und Ausgang.

Meine Frau meint gerade noch, dass Du auch den Schalter mit Klebeband runterdrücken könntest Smile

Viel Erfolg.

Horror030
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Selbstbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.