| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexe
|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:21 am Titel: Aufbau |
|
|
Hallo alle zusammen!
Wollte mal fragen wann ihr eure Außendeko aufbaut? Heuer kann ich es kaum erwarten!
Liebe Grüße
Hexe |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mystery-Garden

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:11 am Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich kann es zwar auch kaum erwarten, baue aber erst am 31.10. meine Aussendeko auf.
Wir beginnen lediglich am jetzigen Wochenende die Fenster zu schmücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 9:43 am Titel: |
|
|
Moin, ich bin nicht ganz so früh wach
Bei uns wird der Vorgarten zum Friedhof mit Grabsteinen, Grablichtern evtl. Nebel und ein wenig schummriger Beleuchtung.
An den Weg kommen meine selbstgebauten Totenschädelsäulen (die klaut keiner, denn eine wiegt ca. 100 kg ) und dann habe ich noch zwei Bäume mit Totenschädeln im Stamm. Je nach Wetter kommt noch eine Figur aufs Dach über der Eingangstür, aber das wird nur was bei gutem Wetter und wenig Wind.
Auf der Terasse und im Garten wird es auch ein wenig Deko geben, da dort und im Wintergarten das Buffet und der Spanferkelgrill stehen werden.
Leider kann ich das erst am 31. aufbauen, da diese Dekogegenstände nur bedingt wetterfest sind und ich etwas vorsichtig wegen der alten Leute in der angrenzenden Nachbarschaft sein muß. Da gibt leider ein paar Stänkerer dabei, die gerne Ärger machen.
lg
Maeb _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe
|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 10:24 am Titel: Hallo |
|
|
Hallo!
Danke für eure Antworten! Ich finde es sooo schade diese tolle und vor allem aufwändige Deko nur für einen Tag aufzubauen. Ich habe mir gedacht, dass ich am Mittwoch den 28. mit dem Aufbau beginne, dann bin ich bis Donnerstag Abend sicher fertig. Am Freitag werde ich den Tisch für das Buffet herrichten, Wände etc. fertig dekorieren. Die Fenster werden bei mir heuer auch beleuchtet (habe Motivleuchten -Spinne, Hexe, Kürbis, Fledermaus) die werde ich aber sicher schon Mitte Oktober am Abend einschalten.
Am 31. bin ich mit der Vorbereitung des Buffets beschäftigt. Ich werde dann Fotos machen damit ich euch alles zeigen kann.
Ganz liebe Grüße!
Hexe
PS: Bin immer soooo früh munter! Leider! |
|
| Nach oben |
|
 |
shadowtheme.de

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 4:28 pm Titel: |
|
|
Den Yard Haunt bzw. Friedhof im Vorgarten baue ich ca. 2 Wochen vorher auf. Ein bissl will ich auch was von der Deko haben. Und der Bau des Walktrough Haunts läuft ja schon längst.
@maeb, lass doch deine Nachbarschaft meckern soviel sie wollen. Geht sie doch garnix an, was du bei dir im Garten machst! _________________ 365 DAYS OF WORK FOR ONE NIGHT OF FUN.
www.shadowtheme.de & www.homehaunter.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:05 pm Titel: |
|
|
Meine direkten Nachbarn hier in der Straße finden es ja auch toll und kommen teilweise auch selbst zur Party. Nur die alten Herrschaften in den Querstraßen suchen immer gern nen Grund zum stänkern. Aber das ist mir dann auch Latte.
Muß halt noch Acht geben aufs Wetter, denn ein Teil der Deko kann keinen Regen ab. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
halton

|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 3:04 pm Titel: |
|
|
ich darf meine erst ein tag vor hallowen aufbauen  _________________ spooky! |
|
| Nach oben |