HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:21 am    Titel: Aufbau Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen wann ihr eure Außendeko aufbaut? Heuer kann ich es kaum erwarten!

Liebe Grüße
Hexe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, so früh schon wach? Wink
Werde ein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/halloweenies - Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/halloweenies - Unterstütze halloweenies.de, indem Du bei uns bestellst http://www.halloweenies.de/shop.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Ich kann es zwar auch kaum erwarten, baue aber erst am 31.10. meine Aussendeko auf.
Wir beginnen lediglich am jetzigen Wochenende die Fenster zu schmücken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin nicht ganz so früh wach Very Happy
Bei uns wird der Vorgarten zum Friedhof mit Grabsteinen, Grablichtern evtl. Nebel und ein wenig schummriger Beleuchtung.
An den Weg kommen meine selbstgebauten Totenschädelsäulen (die klaut keiner, denn eine wiegt ca. 100 kg Twisted Evil ) und dann habe ich noch zwei Bäume mit Totenschädeln im Stamm. Je nach Wetter kommt noch eine Figur aufs Dach über der Eingangstür, aber das wird nur was bei gutem Wetter und wenig Wind.
Auf der Terasse und im Garten wird es auch ein wenig Deko geben, da dort und im Wintergarten das Buffet und der Spanferkelgrill stehen werden.
Leider kann ich das erst am 31. aufbauen, da diese Dekogegenstände nur bedingt wetterfest sind und ich etwas vorsichtig wegen der alten Leute in der angrenzenden Nachbarschaft sein muß. Da gibt leider ein paar Stänkerer dabei, die gerne Ärger machen. Evil or Very Mad
lg
Maeb
hexe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 10:24 am    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für eure Antworten! Ich finde es sooo schade diese tolle und vor allem aufwändige Deko nur für einen Tag aufzubauen. Ich habe mir gedacht, dass ich am Mittwoch den 28. mit dem Aufbau beginne, dann bin ich bis Donnerstag Abend sicher fertig. Am Freitag werde ich den Tisch für das Buffet herrichten, Wände etc. fertig dekorieren. Die Fenster werden bei mir heuer auch beleuchtet (habe Motivleuchten -Spinne, Hexe, Kürbis, Fledermaus) die werde ich aber sicher schon Mitte Oktober am Abend einschalten.

Am 31. bin ich mit der Vorbereitung des Buffets beschäftigt. Ich werde dann Fotos machen damit ich euch alles zeigen kann.

Ganz liebe Grüße!
Hexe

PS: Bin immer soooo früh munter! Leider!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Yard Haunt bzw. Friedhof im Vorgarten baue ich ca. 2 Wochen vorher auf. Ein bissl will ich auch was von der Deko haben. Und der Bau des Walktrough Haunts läuft ja schon längst.
@maeb, lass doch deine Nachbarschaft meckern soviel sie wollen. Geht sie doch garnix an, was du bei dir im Garten machst!

www.shadowtheme.de & www.homehaunter.de

maeb

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine direkten Nachbarn hier in der Straße finden es ja auch toll und kommen teilweise auch selbst zur Party. Nur die alten Herrschaften in den Querstraßen suchen immer gern nen Grund zum stänkern. Aber das ist mir dann auch Latte.
Muß halt noch Acht geben aufs Wetter, denn ein Teil der Deko kann keinen Regen ab.
halton

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich darf meine erst ein tag vor hallowen aufbauen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.