HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Erschreckideen für Haunträume
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poe

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es erfasst, genau soetwas wird der Kürbis. Hab auch eine schöne Version mit Sarg gesehen. Leider war ich da schon am basteln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache es mit einer normalen Nebelmaschine, Schläuchen, einem leeren Farbeimer und Eiswürfeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Poe, wie weit ist der Schädelbrunnen? Ich würde liebend gern mal Bilder davon sehen. Twisted Evil
Poe

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht sonderlich weit. Aber ich stelle Bilder rein sobald es was zu sehen gibt.
maeb

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt. Mein Bilder kommen erst Anfang nächster Woche rein. Lade die auf meiner eigenen Homepage hoch und verlinke sie dann. Imageshack ist mir zu langsam, wenn ich die da hochladen will braucht es mehrere Stunden Sad
Aber auf meiner Seite muß noch erst eine Galerie installiert werden und dafür brauch ich die Hilfe von meinem Freund am Wochenende, bis dahin komm ich da nicht weiter.
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du die Bilder einfach verkleiner, bevor Du Sie uploadest? Wink
800x600 Pixel reichen völlig Smile
Werde ein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/halloweenies - Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/halloweenies - Unterstütze halloweenies.de, indem Du bei uns bestellst http://www.halloweenies.de/shop.php
maeb

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das irgendwie hinbekomme werd ich es mal versuchen, aber ich bin computermäßig eher schlecht bewandert Sad und da ist ein Link irgendwie einfacher - der passiert ja einfach von selbst Very Happy
maeb

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Bilder von unserer Deko unter:
http://arts-of-fantasy.de/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=75
einfach die Diashow ansehen. Allerdings sind das erst Bilder vom Anfang, komm mit der Elektrick momentan nicht so ganz hinterher und kann deshalb auch noch nicht richtig dekorieren. Sad
maeb

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 3:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich! Homehaunt ist fertig und wir sind zufrieden, hat ja auch lange genug gedauert. Ich freue mich schon auf morgen... Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.