| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Poe

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 9:52 am Titel: |
|
|
| Du hast es erfasst, genau soetwas wird der Kürbis. Hab auch eine schöne Version mit Sarg gesehen. Leider war ich da schon am basteln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mystery-Garden

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 10:41 am Titel: |
|
|
| Ich mache es mit einer normalen Nebelmaschine, Schläuchen, einem leeren Farbeimer und Eiswürfeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Di Sep 29, 2009 7:14 pm Titel: |
|
|
Hey Poe, wie weit ist der Schädelbrunnen? Ich würde liebend gern mal Bilder davon sehen.  _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
Poe

|
Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 10:03 am Titel: |
|
|
| Noch nicht sonderlich weit. Aber ich stelle Bilder rein sobald es was zu sehen gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:50 pm Titel: |
|
|
Bin schon gespannt. Mein Bilder kommen erst Anfang nächster Woche rein. Lade die auf meiner eigenen Homepage hoch und verlinke sie dann. Imageshack ist mir zu langsam, wenn ich die da hochladen will braucht es mehrere Stunden
Aber auf meiner Seite muß noch erst eine Galerie installiert werden und dafür brauch ich die Hilfe von meinem Freund am Wochenende, bis dahin komm ich da nicht weiter. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 12:34 am Titel: |
|
|
Wenn ich das irgendwie hinbekomme werd ich es mal versuchen, aber ich bin computermäßig eher schlecht bewandert und da ist ein Link irgendwie einfacher - der passiert ja einfach von selbst  _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Mi Okt 14, 2009 4:54 pm Titel: |
|
|
Erste Bilder von unserer Deko unter:
http://arts-of-fantasy.de/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=75
einfach die Diashow ansehen. Allerdings sind das erst Bilder vom Anfang, komm mit der Elektrick momentan nicht so ganz hinterher und kann deshalb auch noch nicht richtig dekorieren.  _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Sa Okt 31, 2009 3:02 am Titel: |
|
|
Endlich! Homehaunt ist fertig und wir sind zufrieden, hat ja auch lange genug gedauert. Ich freue mich schon auf morgen...  _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
|