|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roadsign
|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 1:57 pm Titel: Wann fängt ihr an zu bauen? |
|
|
Tag,
bin neu hier im Forum und wollte gleich schon mal was fragen:
Wann fängt ihr eigentlich an eure Props... zu bauen?
So knappe 2 Monate noch.
Haben manche schon angefangen?
Dieses Jahr werd ich auch zum ersten mal ein ''Haunted Yard'' machen,
da ich aus Platz gründen kein Home Haunt machen kann...
Hab aber noch nicht angefangen.
Ich werd voraussichtlich mitte Sept. anfangen.
Freu' mich schon über eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
scheinfenster
|
Verfasst am: So Aug 29, 2010 7:37 pm Titel: |
|
|
Seit Hallowen 2009
Es wird immer mal was gebastelt, immer schön nach und nach!
Volker |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 9:27 pm Titel: |
|
|
also ich fange gleich nach Halloween schon wieder an zu überlegen, was man anders machen kann.
dazu ist gesagt, das ich nur eine private kleine party feier und keinen wirklichen hount habe. aber dafür mit großen friedhof ... 19 Grabsteine aus Styroper, Rotband und Grauer und Schwarzer Farbe.
Derzeit 4 große Props und 2 etwas kleinere. Dazu noch unmengen an kleinen Dekos.
Dieses Jahr (in den nächsten Tagen wird angefangen) wird noch eine kleine Hütte gebaut, in der eine Figur reingehangen wird. Diese mit UV LIcht beleuchtet und dazu noch einen mp3 player und ein kleiner Ventilator dazu und zack die bohne fertig ist das GEspenst in der Hütte.
also die akute phase fängt bei mir so ca. 4 Monate vor Halloween an. Vorher wird geplant und aufgeschrieben, was gemacht werden kann. Dazu werden dann wieder dinge gestrichen und neue dazugeschrieben ... und dann wird losgelegt, und meistens werden es dann noch mehr sachen, die man macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|