| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janatown
|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 3:26 pm Titel: ich brauche HILFE!!!! Kostüme zum selber machen. |
|
|
hallo.
Ich hab mal eine frage. und zwar werde ich demnächst eine Kindersendung zum thema halloween drehen. in dieser sendung gibt es eine rubrik bei der wir kostüme zum selber machen vorstellen. das problem ist, dass wir bis jetzt noch nichts wirklich "tolles" gefunden haben.
Wenn ihr irgendeine idee habt, wäre es nett, wenn ihr mir antworten könntet. es sollten natürlich kostüme sein, die schön (bezogen auf halloween) aussehen und einfach sind, da die kinder diese ja auch nachmachen sollen.
Danke.
LG Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 5:46 pm Titel: |
|
|
Hallo Jana.
Also das wohl einfachste Kostüm zum selbermachen ist wohl das Gespenst:
Altes weißes Bettlacken oder Leintuch nehmen, 2 Löcher für die Augen reinschneiden (lassen von Eltern ) und dann noch mit Schwarzstift die Augen nachfahren oder welche aufmalen.
Punk:
alte Jeans aufschneiden, reißen, verdrecken, beschrieben etc (der Fantasie freien Lauf lassen) alles was so richtig schlimm
aussieht und ,eventuell. dasselbe bei eine T-shirt tun, dazu einen alten Mantel oder Jacke, Gesicht hell schminken. Augen und
Lippen dunkel umranden, die Haare zerzausen und fertig! (in 30min fertig) -
Zombie:
Hier sind wieder zerschnittene Röcke Hosen und T-shirts gefragt, diesmal werden viele Gewänder übereinander gezogen (Vorteil:sehr warm!!!!),die Hände mit rotem Stift bemalt, das Gesicht mit Scherzblut oder anderer Schminke bearbeiten, danach Haare teils tupieren und je nach Lust mit Faschingsspray färben, als Zombie sind diverse Schleim und Blut Artikel aus Spielwaren-Geschäften oder halloween.at ein absolutes Muss.
(Kommt drauf an, wie alt die Kids sind. Is evtl. nix für jüngere.)
Dracula:
Schminke und Drakulagebiss fast überall erhältlich (im Dunkeln leuchtende Zähne sind besser!). Als Umhang wieder schwarzer Stoff oder Umhang aus dem Handel. Haare mit Haargel nach hinten kämmen und eventuell mit schwarzem Haarspray (im Handel oder bei halloweenshops im Netz) färben. Gesicht weiss schminken, schwarzer Lippenstift und ein paar Blutstropfen in den Mundwinkeln.
Mumie
Die Mumie ist einer der Klassiker:
Man lässt sich einfach in Klopapier einrollen und achtet für die Beweglichkeit, dass Arme und Beine seperat eingewickelt werden. Man kann mit roter Farbe noch ein wenig Blutspritzer draufmalen, wenn einem das Weiss zu langweilig ist. Und nicht vergessen: Regenschirm mitnehmen, wenn man ausser Haus geht.
Viel Spaß und Glück bei deiner Sendung. _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janatown
|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 1:41 pm Titel: |
|
|
vielen dank.
ihr habt auf jeden fall weitergeholfen.
danke auch im namen meines teams.
LG jana
ps: die nächste frage steht im forum "trick or treating" 
Zuletzt bearbeitet von Janatown am Di Okt 23, 2007 1:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Janatown
|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 1:52 pm Titel: |
|
|
achso, nur so zur info.
wir haben uns dazu entschieden, den kindern zu zeigen, wie man ein hexen- und ein zombiekostüm selber bastelt.
wir werden dazu so eine art battle inzinieren. in dem ich und eine andere moderatorin die kostüme mit vielen kindern basteln und das "schönste" wird dann gewinnen.
danke nochmal.
LG Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 1:59 pm Titel: |
|
|
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten . Wann wird denn diese Sendung ausgestrahlt und wo? Damit wird das auch anschauen können, was wir dir/euch geraten haben . _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
fasching
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 7:11 am Titel: |
|
|
| Die Idee ist nett .. Und ja, Du kannst es auch hier zu .. Kostüm Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
karneval
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 8:19 am Titel: |
|
|
Danke für die tolle Info Kumpel.
Grüße,
Halloween Kostüm |
|
| Nach oben |
|
 |
kostume
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
achso, nur so zur info.
wir haben uns dazu entschieden, den kindern zu zeigen, wie man ein hexen- und ein zombiekostüm selber bastelt.
wir werden dazu so eine art battle inzinieren. in dem ich und eine andere moderatorin die kostüme mit vielen kindern basteln und das "schönste" wird dann gewinnen. Smile
danke nochmal.
LG Jana |
Hey, das ist recht interessant .. Vielen Dank für diese großartige Informationen.
Grüße,
Halloween Kostüm |
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 7:54 am Titel: |
|
|
| wir haben uns dazu entschieden, den kindern zu zeigen, wie man ein hexen- und ein zombiekostüm selber bastelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|