HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

GruselSoundsPack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> CD-Produkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hwadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 6:14 pm    Titel: GruselSoundsPack Antworten mit Zitat

Tja, das kann man (noch?) wirklich nicht bei uns kaufen.
Man erhält es nur, wenn man von der eigenen Website auf halloweenies.de verlinkt:
http://www.halloweenies.de/gruselsoundspack.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Ring

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das habe ich bei meiner HP gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort von euch erhalten Confused . Entweder ihr habt den Link auf meiner Hauptseite übersehen oder ihr habt 'nen falschen Link von mir Rolling Eyes .
Geisterhöhle

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs schon auf meiner Seite unter Links drin ! Wie komm ich jetzt an da Tape ?
The Ring

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun, mit dem Angebot aus dem letzten Jahr Rolling Eyes ?
Bekommt man denn wenigstens dieses Jahr das Sound Pack?
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das GruselSoundsPack hat man damals - wie oben angegeben - nur erhalten können, indem man von seiner Website auf halloweenies.de über die angegebene Art und Weise verlinkt und uns dies über das dort vorhandene Formular mitteilt, vgl. hier:
http://web.archive.org/web/20071024132445/www.halloweenies.de/gruselsoundspack.php

Leider konnte ich keine entsprechende E-Mail von Ende Dezember finden.
Vielleicht wurde auch der Link nicht korrekt eingebaut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Ring

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Link ja ned Ende Dezember eingefügt, sondern ziemlich direkt nach diesem Angebot. Leider ist ja von euch nach Halloween niemand mehr hier in diesem Forum aufzufinden (sehr schade Sad ), um solche Dinge dann schnellstmöglich zu klären. Der Link ist seitdem immernoch auf meiner HP zu finden, denn ich habe ihn niemals entfernt in der Hoffnung doch noch was von euch zu hören. Das Formular habe ich auch vollständig ausgefüllt und danach gab's keine Fehlermeldung o.ä. .
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... schnellstmöglich gehts immer noch per E-Mail an info @ {diese Domain} - und zwar das ganze Jahr über. Dass hier im Forum außerhalb Halloweens kaum jemand von uns ist liegt daran, dass leider kaum ein anderer dieses Forum in dieser Zeit besucht Wink
http://trends.google.com/websites?q=halloweenies.de&sa=N

Der Hinweis mit der Homepage ist zwar ganz nett gemeint, aber in Deinem Profil steht leider keine Homepage.
Außerdem habe ich versucht, Deine GruselSoundsPack-E-Mail zu finden, mit Deiner hier im Forum hinterlegten E-Mail-Adresse ist mir das aber nicht gelungen. Auch ist keine Anfrage-E-Mail zu finden, in welcher als Name "Ring" oder dein Vorname angegeben wurde.

Du verstehst das Problem?
Wie gesagt: schreib einfach Deine Homepage via E-Mail an die o.a. E-Mail-Adresse und das wird geprüft Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Ring

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja meine HP hab ich ja ned im Profil stehen, da sie nich wirklich was mit Halloween zu tun hat. Das mit meiner E-Mail-Adresse liegt wohl daran, dass es möglicherweise 2 Verschiedene sind.
James189

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link ist seitdem immernoch auf meiner HP zu finden, denn ich habe ihn niemals entfernt in der Hoffnung doch noch was von euch zu hören. Das Formular habe ich auch vollständig ausgefüllt und danach gab's keine Fehlermeldung o.ä. .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> CD-Produkte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.