| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hwadmin Site Admin
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 6:14 pm Titel: GruselSoundsPack |
|
|
Tja, das kann man (noch?) wirklich nicht bei uns kaufen.
Man erhält es nur, wenn man von der eigenen Website auf halloweenies.de verlinkt:
http://www.halloweenies.de/gruselsoundspack.php |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 3:38 pm Titel: |
|
|
Genau das habe ich bei meiner HP gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort von euch erhalten . Entweder ihr habt den Link auf meiner Hauptseite übersehen oder ihr habt 'nen falschen Link von mir . _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Geisterhöhle

|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
Habs schon auf meiner Seite unter Links drin ! Wie komm ich jetzt an da Tape ? _________________ Sie werden uns kriegen ! IHR WERDET SCHON SEHEN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 10:11 pm Titel: |
|
|
Was ist denn nun, mit dem Angebot aus dem letzten Jahr ?
Bekommt man denn wenigstens dieses Jahr das Sound Pack? _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:42 am Titel: |
|
|
Das GruselSoundsPack hat man damals - wie oben angegeben - nur erhalten können, indem man von seiner Website auf halloweenies.de über die angegebene Art und Weise verlinkt und uns dies über das dort vorhandene Formular mitteilt, vgl. hier:
http://web.archive.org/web/20071024132445/www.halloweenies.de/gruselsoundspack.php
Leider konnte ich keine entsprechende E-Mail von Ende Dezember finden.
Vielleicht wurde auch der Link nicht korrekt eingebaut? |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 2:05 pm Titel: |
|
|
Ich hab den Link ja ned Ende Dezember eingefügt, sondern ziemlich direkt nach diesem Angebot. Leider ist ja von euch nach Halloween niemand mehr hier in diesem Forum aufzufinden (sehr schade ), um solche Dinge dann schnellstmöglich zu klären. Der Link ist seitdem immernoch auf meiner HP zu finden, denn ich habe ihn niemals entfernt in der Hoffnung doch noch was von euch zu hören. Das Formular habe ich auch vollständig ausgefüllt und danach gab's keine Fehlermeldung o.ä. . _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:26 pm Titel: |
|
|
Hmmm... schnellstmöglich gehts immer noch per E-Mail an info @ {diese Domain} - und zwar das ganze Jahr über. Dass hier im Forum außerhalb Halloweens kaum jemand von uns ist liegt daran, dass leider kaum ein anderer dieses Forum in dieser Zeit besucht
http://trends.google.com/websites?q=halloweenies.de&sa=N
Der Hinweis mit der Homepage ist zwar ganz nett gemeint, aber in Deinem Profil steht leider keine Homepage.
Außerdem habe ich versucht, Deine GruselSoundsPack-E-Mail zu finden, mit Deiner hier im Forum hinterlegten E-Mail-Adresse ist mir das aber nicht gelungen. Auch ist keine Anfrage-E-Mail zu finden, in welcher als Name "Ring" oder dein Vorname angegeben wurde.
Du verstehst das Problem?
Wie gesagt: schreib einfach Deine Homepage via E-Mail an die o.a. E-Mail-Adresse und das wird geprüft  |
|
| Nach oben |
|
 |
The Ring

|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 6:45 pm Titel: |
|
|
Nuja meine HP hab ich ja ned im Profil stehen, da sie nich wirklich was mit Halloween zu tun hat. Das mit meiner E-Mail-Adresse liegt wohl daran, dass es möglicherweise 2 Verschiedene sind. _________________ Noch 7 Tage.... |
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 9:59 am Titel: |
|
|
| Der Link ist seitdem immernoch auf meiner HP zu finden, denn ich habe ihn niemals entfernt in der Hoffnung doch noch was von euch zu hören. Das Formular habe ich auch vollständig ausgefüllt und danach gab's keine Fehlermeldung o.ä. . |
|
| Nach oben |
|
 |
|