|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hauntedbalcony

|
Verfasst am: So Apr 26, 2009 9:43 pm Titel: Poltergeist Clown |
|
|
Wer kennt ihn nicht, den bösen Clown aus den ersten Poltergeist Film von Steven Spielberg. Da ich diesen Clown echt cool fand, habe ich ihn nun viel Mühe fertiggebaut. Der Kopf ist nicht zu 100% gut geworden, der wird nachgebaut, aber im allgemeinen ist er mir recht gut gelungen. Auf Ebay werden auch gerade Poltergeist Clowns, hausgemacht, verkauft. Der Preis: 2.000 Dollar.
Hier die Bilder von meinem selbstgebauten Poltergeist Clown:
Hier ist mein CLown auch zu sehen hinter der Folie. Daneben meine Saw Puppe die ich auch gebaut habe, daneben der Clownkopf aus den Film "Ghosthouse" den ich auch gebaut habe, unten meine Chucky Good Guy Puppe und daneben die kleine Zuni Puppe, die habe ich aber gekauft.
Schreibt mir:
sandybell@gmx.net |
|
| Nach oben |
|
 |
hauntedbalcony

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 11:44 am Titel: |
|
|
Auch von den Poltergeist Clown sind gerade Replicas erschienen, haus gemacht und die für hohe Preise angeboten werden. Hier 2 Auktionen davon:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|