| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maeb
|
Verfasst am: Mo Sep 07, 2009 9:12 pm Titel: Dark Soundscapes |
|
|
Ich habe mir für dieses Jahr 2 CD´s mit Gruselatmosphären von Terror Syndicate geleistet. Dark Soundscapes I + II, da sind echt gute Geräusche drauf, allerdings dauert es echt lange bis die von den USA aus hier sind. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

Anmeldedatum: 07.10.2007 Beiträge: 221 Wohnort: Halloweenies Mansion
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 5:42 am Titel: |
|
|
Also wir haben alle 5 aber länger als 12 Tage oder so hat das noch nie gedauert. Sei froh, dass die Versandkosten so günstig sind - sind doch sicher so um die $12, oder?
Versuch mal woanders was in den USA zu bestellen - vielleicht schneller, aber sehr hohe Versandkosten
Abgesehen davon: Steve von TerrorSyndicate ist kein Riesenunternehmen (wir auch nicht, ganz im Gegenteil).
Mich würde mal Deine Meinung zu unserer neuen FEARSCAPES 2 interessieren:
http://www.halloweenies.de/fearscapes2.html |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 8:17 am Titel: |
|
|
Die hört sich gut an und passt besser zu meinem Thema als die Vol. I. Die Tracks 2,3,4 und 12 wären sogar ziemlich gut geeignet - erinnern an die Geräusche aus dem Playstationspiel "Silent Hill 1" und das war echt genial. Da ich die Idee mit den Wänden aus Draht übernehmen wollte, gegen die die Monster springen würde das auch sehr gut passen. Auf einer der Dark Soundscapes hatte ich auch solche Geräusche gefunden, deswegen wollte ich die haben.
Letztes Jahr haben wir eigentlich nur den Track von Halloween laufen lassen, aber dieses Mal muss da schon was mehr kommen.
lg
Maeb _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 7:30 pm Titel: |
|
|
Schön, dass es Dir gefällt - ich hoffe alle anderen sehen das auch so
Ist zu 100% "Made in Germany" - von uns selbst.
Leider kann man aktuell nur Fearscapes 1 auf physikalischer CD kaufen - das Problem sind immer die CD-Produktionskosten (Pressung), die pro CD zwar niedrig sind, aber erst ab mehreren hundert bis 1000 CDs (immer mit dem gleichen Inhalt) sinnvoll günstig sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:59 pm Titel: |
|
|
Download ist doch eigentlich genauso gut, eigentlich hat heute ja jeder nen Brenner im PC und man hat die Tracks beim Download auch direkt da und braucht nicht auf die Post warten.
Wenn ich meinen Haunt fertig hab werd ich mir auch weitere Gedanken um den Sound machen, vielleicht werd ich dann auch auf die Fearscapes 2 zurückgreifen, aber erst muss mal der Rest soweit stehen, damit ich weiß welche Sounds ich wo haben will.
lg
Maeb _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
Verfasst am: Do Sep 10, 2009 5:33 am Titel: |
|
|
Das ist schön, dass Du so denkst
Jetzt müsste man nur noch wissen, welcher Anteil keinen Brenner hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
maeb
|
Verfasst am: Do Sep 10, 2009 8:14 am Titel: |
|
|
Ist warscheinlich verschwindend gering. Die Leute, die keinen Brenner im PC haben kennen dann aber vielleicht wohl jemand, der einen hat. _________________ Mein Name ist Hase - ich weiß von nix |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 9:59 am Titel: |
|
|
| Leider kann man aktuell nur Fearscapes 1 auf physikalischer CD kaufen - das Problem sind immer die CD-Produktionskosten (Pressung), die pro CD zwar niedrig sind, aber erst ab mehreren hundert bis 1000 CDs (immer mit dem gleichen Inhalt) sinnvoll günstig sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBrain

|
|
| Nach oben |
|
 |
Poe

|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
| Hey John, James und Ailun sind nur "Spammer", schmeiß die einfach mal raus, bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|