HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

private halloweenparty in chemnitz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Halloween Parties in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr. horror

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 8:57 pm    Titel: private halloweenparty in chemnitz Antworten mit Zitat

wir haben vor, im zentrum von chemnitz eine private halloweenparty zu organisieren. sie soll in einer uralten fabrik stattfinden.
wir suchen aber noch DRINGEND nach neuen ideen und anregungen.
ebenso suchen wir leute, die lust und zeit haben, gerne dekorieren oder basteln, sich gern schauspielerisch beteiligen oder sich mit einfachen elektronischen schaltungen auskennen.
bitte meldet euch....
maeb

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bestimmt toll. Aber für Ideen bräuchte man Infos dazu, was für ein Motto Eure Party haben soll? Ein altes Fabrikgelände würde sich ja herrlich für eine Party eignen, die an Silent Hill erinnert.... Twisted Evil .
Was habt Ihr denn so vor? Soll es einen Haunt geben?
lg
Maeb
feeez

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ein kumpel von mir wollte schon immer in ner alten spinnerei mal ne party machen, die wurd aber mittlerweile abgerissen.

die idee sich auf psychadelische weber ("wir weben, wir weben") zu fixieren find ich aber garnicht schlecht. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Halloween Parties in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.