HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Planung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maeb

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch nur eine Ausziehleiter aus Holz, die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat, deshalb leihe ich mir für den Abend eine Hochregalleiter, die darüber montiert wird und mit einem Geländer probieren wir auch noch rum, damit die Leute nicht von der Leiter fallen.
Ich selbst bin mit unserer Dachbodenleiter schon so in Übung durch das viele rauf und runter *ächz und grins* daß ich da freihändig rauf und runter renne. Halloween ist echt ein gutes Workout. Very Happy
So, jetzt muss ich wieder hoch. Hoffe am Tag ist es besser da oben.
lg
Marion
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide die Haunter, die schon vorher aufbauen, dekorieren, umstellen, nochmal wegrücken etc. können.... *seufz*.
Bei mir muss Samstag alles ruckzuck gehen und mittags stehen ... Und wenn was nicht passt, dann schau ich dumm aus der Wäsche ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wahnsinnig von Vorteil. Erst wollten wir draußen und in der Garage aufbauen, aber da bin ich zu wetterabhängig und dann müßte das auch an einem Tag aufgebaut und in der Nacht auch noch wieder abgebaut werden. Das ginge gar nicht. Deshalb bin ich froh, daß ich meinen Freund davon überzeugen konnte, das auf dem Dachboden zu machen. Da brauch ich abends nur die Leiter abbauen und die Luke zu machen, abbauen kann ich dann Stück für Stück in der Woche drauf *grins*.
Da oben bin ich auch schon ein gutes Stück weiter gekommen, auch wenn wir noch fast die ganze ungenaue Elektrik gegen Mechanik ausgetauscht haben - bis auf die Strobos.
30 Leute werden wir da durch schleusen, alle einzeln damit es besser gruselt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil bin mal gespannt, was die Leute sagen, ist der erste Homehaunt hier in unserer bescheidenen ländlichen Gegend.
lg
Marion
taser

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 12:20 pm    Titel: die belebung Antworten mit Zitat

hallo ich beleb das ganze hier wieder.Ich musste denn party keller noch mal fegen deko aufhängen birnen auswechseln und lichterketten anbringen aber mein keller iss für meine party fertig das wohnzimmer auch da schlafen wir an halloween hab über meine haustür ein banner gehängt wo happy halloween drauf steht die wände meines haunts stehen auch schon technik wird am samstag installiert mit dem dekorieren bin ich seit gestern dran auf der haus fassade hängt ein riesiges spinnennetz die spinne kommt an halloween dran getränke hohle ich samstag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackcrow666

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe soviel vor,das ich das auch schon seit 3-4 wochen plane,gerade die deko und die spiele,dafür muss ich noch sehr viel machen.Ich mache es immer so das ich mir das alles zurecht lege und einen tag vor der party oder am tag der party steh ich früh auf und dekoriere alles und mache alles fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.