HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Shadowtheme
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 2:12 pm    Titel: Shadowtheme Antworten mit Zitat

Hallo Halloween Freunde. Unter diesem Link www.shadowtheme.de seht ihr Fotos und ein Video von meinem Haunt. Es ist kein Haunt in dem Sinne, also nix zum durchlaufen. Da bieten sich bei mir Daheim leider keine Möglichkeiten. Aber die Deko wird von Jahr zu Jahr erweitert und immer makaberer.
Viel Spass beim ansehen

www.shadowtheme.de & www.homehaunter.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterhöhle

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Yard Haunt !!! Bin schon gespannt auf dieses Jahr.

Bewegen sich auch einige Sachen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yard Haunt... Das ist das Wort das mir eben nicht eingefallen ist. Bewegung wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht viel dabei sein. Ich habe allerdings einen Blutbrunnen. Da spukt ein Totenkopf der an einem Grabstein ist, Blut in einen darunter liegenden Trog. Deine Props sind auch nicht zu verachten, weiter so!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maeb

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gelungene Deko, find ich toll. Hast du auch ein paar Fotos bei Dunkelheit?
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider keine fotos bei dunkelheit. das hab ich letztes jahr dummerweise irgendwie verpasst. aber dieses jahr werde ich 100% welche machen. und auch ein video.

shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
dieses Jahr veranstalte ich meinen zweiten walktrough Home Haunt. Die Bauphase hat längst begonnen. Es wird dies Jahr ein ca. 50 Quadratmeter großes Maze mit 4 Räumen, Animatronics und Effekten und einigen Actors. Dazu gehört natürlich auch wieder der jährlich bewehrte YardHaunt. Letztes Jahr war das Maze eher spartanisch eingerichtet und bei weitem nicht so groß, da ich erst einige Tage vor Halloween die Holzwände bekommen habe. Aber dieses Jahr wurde lange im vorraus geplant, damit alles sehr detailreich in Szene gesetzt werden kann.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von einem der 4 Räume: http://www.hauntedgermany.de/gallery/albums/userpics/10015/normal_livingroom2.jpg

http://www.hauntedgermany.de/gallery/albums/userpics/10015/normal_livingroom3.jpg

JohnBrain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW, das sieht ja schon richtig gut aus Smile
Werde ein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/halloweenies - Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/halloweenies - Unterstütze halloweenies.de, indem Du bei uns bestellst http://www.halloweenies.de/shop.php
maeb

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...find ich ja witzig. Die Lampen hab ich bei mir auch hängen, die sollte man vielleicht als die ultimativen Halloweenlampen auszeichnen. Very Happy Very Happy Very Happy
Sieht echt schon toll aus.
Eigentlich schade, wenn man selbst eine Party veranstaltet, dann kann man gar nicht anderswo auf so ein Event gehen. Aber nu...wenigstens darf man ungestraft andere Leute erschrecken. Twisted Evil Twisted Evil
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Lampen passen sehr gut zum "Livingroom". Das ist ja nur einer der 4 Räume. In einen Dungeon sollte man solche Lampen natürlich nicht unbedingt hängen. Das passt nicht so recht zusammen.
Ich kaufe solche Lampen immer auf Trödelmärkten. Dort hab ich schon sehr viel gefunden, was man als Hauntausstattung benötigen kann.

maeb

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auf dem Trödelmarkt hab ich meine Lampen auch gefunden aber die hängen im Partykeller an der Wand und an der Theke schön mit Spinnweben verziert und mit Flackerbirnen.
Meine Lieblingshalloweenlampe ist direkt im Eingangsbereich vom Haunt und kriegt noch ne grüne Birne damit es nicht zu hell wird. Ist ein richtiger "Käfig" in dem die Birne hängt. Leider nicht schön zum Birnenwechseln, da man das Teil nicht öffnen kann und das Ganze dann zu echter Arbeit ausartet. Gut das ich so kleine Hände habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr euch mein fertiges Werk als Video betrachten...

http://www.youtube.com/watch?v=ZxHT3Z3QmSY

The Ring

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Video, klasse Haunt. Auch toll, wie du einzelne Ideen z.B. von den THN im EP oder vom HHF aus'm MP eingebaut und umgesetzt hast.
Dazu hab ich noch 'ne Frage.
Dieses Video an der Tür, gibt's das irgendwo? Oder ist das aus dem Originalfilm "Ringu"? Ich kann mich nicht erinnen, das in "The Ring 1+2" gefunden zu haben?
Wäre cool, wenn du mir antworten könntest.
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, freut mich das dir der Haunt gefällt. Ideen von den Terenzi Horror Nights oder vom HHF im Moviepark habe ich defintiv garkeine eingebaut. Du meinst sicher die Asylum Door. Das Original ist das Werk von Pale Night Productions. Und EP und auch der MP haben sich das Ding ganz sicher auch nur gekauft. Ich habe die Tür im MoviePark gesehen und war dann doch ein wenig enttäuscht. Die Axtschläge kamen garnich richtig zur Geltung. Und optisch fand ich die auch nicht so toll. Der Vorteil bei meiner Tür ist, man kann sie öffnen und durchgehen. Viele wollten wirklich den Raum nicht betreten.
Nun gut. Das Video hat nix mit dem Film "The Ring" zu tun. Ich gehe mal davon aus, das das Video extra für die Tür, von Pale Night Productions produziert wurde. Genaues weiss ich aber leider nicht.
Schau dich mal bei Youtube um, da wirst du fündig.

The Ring

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass du sie nicht bewusst eingesetzt hast Wink . Aber ich hab eben was von diesen Events wiederentdeckt. Von den THN ist nicht das Video sondern, dein Erschrecker, der aus der Wand hängt.
Gut, mag auch sein, dass du es von woanders "abgeschaut" hast, ich kannte es eben von den THN Wink .
Na dann werd ich mal bei youtube nach "Pale Night Productions" suchen müssen?
shadowtheme.de

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja so viele Ideen die irgendjemand schonmal gemacht hat. Ich könnt da genauso gut sagen, das THN und das HHF Ideen von mir abgeschaut haben. Wink Und so abwegig ist das garnicht Very Happy Verstehst wie ich das meine? Für mich werden die beiden Events einfach total überbewertet. Klar, das HHF ist geil, aber die kochen auch nur mit Wasser.
Die Idee mit dem Walldude habe ich zum ersten und bisher einzigen mal hier gesehen: http://www.angelfire.com/weird2/other-mother-nature/howto/wall-dude (Link funzt nur mit Internet Explorer) Falls jemand noch mehr How-tos oder Bilder dazu kennt, bitte melden.
Hab auch mal den Link zum Video bei Youtube rausgesucht. Falls du es noch nicht gefunden hast, hier isser: http://www.youtube.com/watch?v=PYlNN8QHNtU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.