HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Geisterhaus im Disneyland Paris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Geisterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nini

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 7:23 pm    Titel: Geisterhaus im Disneyland Paris Antworten mit Zitat

Kann ich nur empfehlen. War schon so oft drin und wird trotzdem nie langweilig. Tolle Effekte, schön gruselig. Es ist übrigens eine Geisterbahn, aber zu Beginn geht man selbst ein Stück, bevor man "einsteigt".

Was ich besonders toll finde: Man fährt quasi durch die Geschichte des Hauses und erfährt wie es zum Geisterhaus geworden ist und was da drin geschehen ist.

Also: Falls ihr mal ins Disneyland kommt, das Haunted House auf gar keinen Fall auslassen. Smile Schön auch: Die Deko und die Sounds ums Haus außen rum. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BananaLu

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es im Movie Park eigentlich auch Fahrgeschäfte und Geisterbahnen? War schon mal jemand von euch da? Auf der Internetseite kann ich nicht so wirklich was darüber finden und es sieht eigentlich mehr so aus, als wenn da wenig Action ist. Sind mehr so Schauplätze... Rolling Eyes
Meine Familie hat nämlich entscheiden diesen Sommer da hin zu fahren. meine begeisterung hält sich noch in Grenzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Geisterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.