HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Stellt Euch vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D-Bellis

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:25 am    Titel: Ein Hallo aus dem Ruhrpott! Antworten mit Zitat

So, dann will ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin die Diana, 36 Jahre alt und seit 2006 Halloween-begeistert. Damals hab ich allerdings Halloween kostümiert im Moviepark verbracht und erst seit 2007 versuche ich jedes Jahr eine möglichst gruselige Halloweendeko in der Wohnung hinzukriegen.
Leider hab ich nicht den Platz um einen eigenen Haunt zu bauen, aber trotzdem hab ich jede Menge Spaß beim Dekorieren, Planen etc Smile

Ich hoffe hier bei euch noch viele schöne Tips zu lesen und vielleicht kann ich euch ja auch mal bei irgendwas behilflich sein Very Happy

Viele Grüsse
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Namensgenossin und herzlich willkommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nini

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorrorMovieFan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Herzliches Willkommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taser

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:57 pm    Titel: hallo Antworten mit Zitat

im ruhrpott gibt es zwei haunts einer in gelsenkirchen den mysteri garden und in essen-werden meinen haunt den houl of ghost schau doch mal vorbei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ taser:
Ich finde es nicht richtig, dass du echt jeden Thread dazu nutzt um für deinen Haunt Werbung zu machen.
Es wäre wirklich angebracht gewesen, wenn du wenigstens ein "willkommen D-Bellis" oder ein "schön, dass du hier bist" oder irgend etwas anderes zur Begrüßung geschrieben hättest.
Aber nein, von dir kommt nur wieder eine Einladung zu deinem Haunt.

Entschuldigt bitte, aber das mußte jetzt mal raus.
taser

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 1:24 pm    Titel: man Antworten mit Zitat

mystery garden näh solte nur eine anregung sein dein haunt steht auch da also motz nicht entschuldige d-bellis das ich den wilkommens gruß verdessen habe also herzlich wilkommen d-bellis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
D-Bellis

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße Smile
Blackcrow666

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

also was Halloween angeht hast du echt voll glück,ich lebe in der nähe von berlin,was ja inzwischen echt ne weltstadt geworden ist,und was die themenparks angeht hast du hier sogut wie nichts.Kann man sich garnicht vorstellen ey.Naja da wo du wohnst kann du in den Moviepark gehen was ja jedes jahr zu halloween echt glaub ich der beste themenpark ist und dann ist da auch noch das weekend of horrors.Es ist sauschwierig aus berlin dahin zu kommen.Entweder du fährst mit auto,ist mir zu kompliziert du fährst mitm zug für 2 personen 280 euro (das ist schon n angebot o.o) oder mitm bus und das nur wenn du glück bei nem reisebüro für n bestimmtes datum hast.
James189

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Herzliches Willkommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Stellt Euch vor Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.