| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
D-Bellis
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 8:25 am Titel: Ein Hallo aus dem Ruhrpott! |
|
|
So, dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin die Diana, 36 Jahre alt und seit 2006 Halloween-begeistert. Damals hab ich allerdings Halloween kostümiert im Moviepark verbracht und erst seit 2007 versuche ich jedes Jahr eine möglichst gruselige Halloweendeko in der Wohnung hinzukriegen.
Leider hab ich nicht den Platz um einen eigenen Haunt zu bauen, aber trotzdem hab ich jede Menge Spaß beim Dekorieren, Planen etc
Ich hoffe hier bei euch noch viele schöne Tips zu lesen und vielleicht kann ich euch ja auch mal bei irgendwas behilflich sein
Viele Grüsse _________________ Mit Katzen trainieren ist ganz einfach. Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles beigebracht was du wissen musst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mystery-Garden

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 8:44 am Titel: |
|
|
| Hallo Namensgenossin und herzlich willkommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 10:04 am Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
HorrorMovieFan

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:03 pm Titel: |
|
|
Na dann Herzliches Willkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
taser
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:57 pm Titel: hallo |
|
|
| im ruhrpott gibt es zwei haunts einer in gelsenkirchen den mysteri garden und in essen-werden meinen haunt den houl of ghost schau doch mal vorbei |
|
| Nach oben |
|
 |
Mystery-Garden

|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 6:41 am Titel: |
|
|
@ taser:
Ich finde es nicht richtig, dass du echt jeden Thread dazu nutzt um für deinen Haunt Werbung zu machen.
Es wäre wirklich angebracht gewesen, wenn du wenigstens ein "willkommen D-Bellis" oder ein "schön, dass du hier bist" oder irgend etwas anderes zur Begrüßung geschrieben hättest.
Aber nein, von dir kommt nur wieder eine Einladung zu deinem Haunt.
Entschuldigt bitte, aber das mußte jetzt mal raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
taser
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 1:24 pm Titel: man |
|
|
| mystery garden näh solte nur eine anregung sein dein haunt steht auch da also motz nicht entschuldige d-bellis das ich den wilkommens gruß verdessen habe also herzlich wilkommen d-bellis |
|
| Nach oben |
|
 |
D-Bellis
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:54 pm Titel: |
|
|
Ein Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße  _________________ Mit Katzen trainieren ist ganz einfach. Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles beigebracht was du wissen musst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackcrow666
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 9:37 am Titel: |
|
|
| also was Halloween angeht hast du echt voll glück,ich lebe in der nähe von berlin,was ja inzwischen echt ne weltstadt geworden ist,und was die themenparks angeht hast du hier sogut wie nichts.Kann man sich garnicht vorstellen ey.Naja da wo du wohnst kann du in den Moviepark gehen was ja jedes jahr zu halloween echt glaub ich der beste themenpark ist und dann ist da auch noch das weekend of horrors.Es ist sauschwierig aus berlin dahin zu kommen.Entweder du fährst mit auto,ist mir zu kompliziert du fährst mitm zug für 2 personen 280 euro (das ist schon n angebot o.o) oder mitm bus und das nur wenn du glück bei nem reisebüro für n bestimmtes datum hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
James189

|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 7:58 am Titel: |
|
|
| Na dann Herzliches Willkommen |
|
| Nach oben |