HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

The time of dead - 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 3:44 pm    Titel: The time of dead - 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

mein Freund und ich bauen ab diesem Jahr immer unseren Haunted Room auf. Der Name wird dieses Jahr "The time of dead" sein.

Erst geht man durch ein Labor mit Schwarzlicht & anderen Effekten. Dann kommt man in ein verlassenes Zimmer und dann auf einen Friedhof.

Hier ein paar Bilder, vom Aufbau:

Außerdem haben wir dieses Jahr zum ersten Mal Wände, die wir aus einfachen schwarzen Müllsäcken gebastellt haben. Very Happy
taser

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 12:43 pm    Titel: swlicht Antworten mit Zitat

hi sieht doch schon gut aus das mit dem schwarzlicht labor mach ich auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@taser

Schön das dir das was wir bis jetzt aufgebaut haben, gefällt. Very Happy

Für das Labor haben wir aus alten Chemiebaukästen die Reagenzgläser, Pipetten und den anderen krims krams den man so daraus kennt, mit Schwarzlichtfarbe bespritzt.

Hier ein paar Bilder, von den Reagenzgläsern etc.:

Ansosnten haben wir an der Wand, die gegenüber von dem ganzen Leuchtzeugs ist, blutige Händeabdrücke (Fensterbilder) angeklebt. Das Problem dabei war nur leider, das die Händeabdrücke da sie ja Fensterbilder sind, nur an Fenstern kleben bleiben. Da aber unsere Wand ja aus Folie besteht, haben die Hände nicht gehalten und somit mussten wir sie mit etwas Tesafilm an der Rückseite, an die Wand befestigen.

Hier ein Bild, von den blutigen Händen, an der Wand:

Mehr Bilder werde ich aber nicht posten. Ich möchte ja jetzt nicht vor Halloween meinen kompletten Haunt zeigen.

Nach Halloween kommen natürlich noch mehr Bilder, von dem kompletten Haunt: "The time of dead".
Mystery-Garden

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Homepages sind sich zwar recht ähnlich (weil wir beim selben Anbieter sind) aber die Haunts sind grundverschieden.
Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder - nachher. Schaut jetzt schon interessant aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mystery-Garden

Ich habe gesehen das du bei npage bist, also habe ich mir da auch gleich ne Homepage erstellt. Die ist zwar noch leer, aber ich werde sie in den nächsten Tagen noch mit Inhalt füttern. Very Happy
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!!!

Alles schön und gut, was ihr da oben bis jetzt gelesen habt. Aber ich muss
euch enteuschen. Ich kann leider den Haunt "The time of dead" nicht weiter aufbauen, da ich in meinem Zimmer (wo ich angefangen hatte ihn aufzubauen) keinen Platz dafür mehr habe.

Ich konnte mich so zu sagen noch kaum frei bewegen. Sad

Aus diesem Grund wird dieses Jahr wie letztes Jahr bei uns wieder unser schönes "Haunted Window" gemacht, welches man wieder schön von ganz weit unten (da ich in einem Hochhaus im höchsten Stockwerk wohne) betrachten. Laughing

Bilder vom Haunted Window - 2010 werden natürlich auch noch folgen.

Die Bilder von dem "nicht stattfindenen" Haunt "The time of dead" werde ich aber nicht löschen, da sie mir gefallen. Very Happy

Ich muss auch mal gucken, ob ich irgendwie die Bilder vom "Haunted Window 2009" von meinem alten PC rauskramen kann.

Dann mache ich vielleicht eine neue Homepage, denn die alte habe ich gelöscht, da ich ja keine Verwendung für sie mehr habe.

Naja seid bitte nicht sauer auf mich, das dieser Thread wieder auf gut Deutsch gesagt Müll ist. Sorry...

Ich werde einen neuen machen, mit dem Namen "Halloween-Freak96". Dort werde ich dann jedes Jahr, meine Haunted Windows drin vorstellen.

mfg Jorgi Smile

Zuletzt bearbeitet von Halloween-Freak96 am Di Nov 01, 2011 12:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nini

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich bei mir auch bald nicht mehr frei bewegen, und ich hab mit dem Aufbau noch nichtmal angefangen. *g*, liegt alles am Boden rum, und wird irgendwie immer mehr. Very Happy

@Halloweenfreak96: Voll schade dass es mit dem Haunt doch nicht klappt. Und wenn du es platzmäßig einfach etwas...öhm...komprimierst? Ich muss mich auch auf meine kleine 2 ZImmerwohnung beschränken. Wird hübsch gruslig dekoriert, aber manches geht eben leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nini

Ja aber wiegesagt, ich habe ja mein Haunted Window, welches ich auch schon aufegbaut habe *grins*.
Nini

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon auf fotos gespannt. Very Happy
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, die kommen aber erst, nach Halloween. Very Happy
Nini

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is ja bald soweit.
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE LESEN!!!

Hi Leute,

Da ja viele von euch nicht kommen können, habe ich mir etwas cooles einfallen lassen.

Und zwar könnt Ihr mein "Haunted Window 2010" Live am 31. Oktober am PC beobachten. Das ganze wird von einer Backansicht gefilmt. Also man sieht die Props nicht von vorne sondern leider nur von Hinten. Sad Aber ich hoffe dass das nicht so schlimm ist.

Der Link: http://www.Halloween-Freak96.weebly.com

Einfach auf der Homeseite gucken. Dort ist dann am 31. Oktober schon das Livebild.

Am 31. Oktober also morgen pls um ca. 18:00 - 23:00 Uhr einschalten (wer kann). Very Happy

Die Ergebnisse werden sich dann ja ergeben...

P.S.: Die Fotos von dem Haunted Window, von vorne und so werden in dem neuen Thread "Halloween-Freak96" zufinden sein. (Den Thread erstelle ich erst, nach Halloween...)
ailun86

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi sieht doch schon gut aus das mit dem schwarzlicht labor mach ich auch.
ailun86

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen das du bei npage bist, also habe ich mir da auch gleich ne Homepage erstellt. Die ist zwar noch leer, aber ich werde sie in den nächsten Tagen noch mit Inhalt füttern.
Halloween-Freak96

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin nicht mehr bei npage. Ich kann dir aber weebly.com sehr empfehlen. Bin dort auch. Wink
Code:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Eure eigenen Haunts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.