| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nini

|
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:29 pm Titel: |
|
|
Vor 2 Jahren waren wir total unvorbereitet! Es kamen ca alle 10 min ne Gruppe Kiddies und wir haben ALLES an Süßen was wir noch finden konnten zusammengekratzt. *g*.
Letztes Jahr haben wir gut vorgesorgt (allerhand von Haribo und Smarties und so Zeugs, alles in Mini), aber aus unvorhersehbaren Gründen waren wir dann nicht zuhause. Toll. Dann haben wir eben alles selbst aufgefuttert. *g*
Heuer wird in Wien gefeiert. Ich denke nicht dass allzu viele Kids in meine kleine Dachgeschoßwohnung finden. Aber mal sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Albae
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 1:42 pm Titel: |
|
|
| Wir haben immer Süßes daheim. Aber man kann bei uns auch schlecht abschätzen wie viele Kinder vorbeikommen. Falls etwas übrig bleiben sollte hab ich ja gleich 2 Racker da, die sich drüber freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 2:00 pm Titel: |
|
|
Vor mehreren Jahren, wirklich schon sehr lange her....da war bei uns noch nicht mal die leiseste Rede von Halloween oder gar Trick or Treating....bin ich mit meiner Schwester und ein paar von ihren Freunden verkleidet von Haus zu Haus gegangen. Ja, wir mochten schon damals Halloween und diesen süßen Brauch. *lächl*. (Meine Schwester war damals ca 10 und ich 16 und als "Erwachsene" mit dabei um auf sie aufzupassen. *g*.)
Zunächst nur in unserer nähesten Umgebung. Die Häuser waren gut ausgewählt und wir haben sie auch vorher informiert, mittels Flugblättern. Doch dann haben sich uns mehere Kiddies angeschlossen und wir haben unseren Kreis etwas weiter gezogen. Leider haben wir nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Rentner war sogar richtig wütend und hat uns davongejagt....*kopfschüttel*. |
|
| Nach oben |
|
 |
Albae
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 2:07 pm Titel: |
|
|
Glaub ich dir gerne. Die denken das man sie veräppeln will und fühlen sich in ihrer Ruhe gestört. Das wirds aber leider immer wieder geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 3:06 pm Titel: |
|
|
Ja da tun mir die Kiddies halt leid, wenn die sich so freuen und stolz auf ihre Kostüme sind....ein einfaches "nein, wir haben keine Süßigkeiten" würds ja auch tun. In den USA würd es aber dann einen Streich geben. Sowas wie das Haus mit Klopapierrollen zu bewerfen zb. |
|
| Nach oben |
|
 |
BananaLu
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 2:22 pm Titel: |
|
|
Allen Kindern kann man natürlich nichts geben, aber mir macht es irgendwie Spaß den kleinen ein paar Süßigkeiten zu geben. Immerhin sind sie immer sehr stolz auf ihre Kostüme und haben sich viel Mühe beim Schminken und Co gegeben. Da wäre es schade ihnen nichts zu geben. Ich glaube mehr als Süßigkeiten gibt aber kaum einer was oder? Geld wäre geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
pie_melon
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 1:42 pm Titel: |
|
|
Naja Geld geben geht aber auch irgendwie sehr an der Idee vorbei von Halloween feiern und für die Kinder das Schminken un Verkleiden.
Ja klar geben sie sich viel Mühe. das macht ja auch viel Spaß sich jedes Jahr ein neues verrücktes und ausgefallenes Kostüm einfallen zu lassen. Bei uns sahen die Kinder letztes Jahr so crazy wie aus family guy und ddtank aus, sehr schön anzusehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nini

|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 11:36 am Titel: |
|
|
| Zwecks Süßigkeiten deck ich mich für das Trick or Treating schon jetzt ein. Ein paar Tage vor Halloween sind die Regale oft leer geräumt...*g* |
|
| Nach oben |
|
 |
dukenowisk
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 6:14 am Titel: |
|
|
| Ja da tun mir die Kiddies halt leid, wenn die sich so freuen und stolz auf ihre Kostüme sind....ein einfaches "nein, wir haben keine Süßigkeiten" würds ja auch tun.Family Guy Online, Jagged Alliance Online, SkyRama. In den USA würd es aber dann einen Streich geben. Twisted Evil Sowas wie das Haus mit Klopapierrollen zu bewerfen zb. |
|
| Nach oben |
|
 |
|