HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Zeitmanagement
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graf von der Heid

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 10:14 am    Titel: Morgääään Antworten mit Zitat

Morgen John

Die Ziel Url bleibt immer bestehen

LG GvdH schönen Sonntag
aquamarine

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen "spiel"
da wir ja alle schon erwachsen sind, ist das gar nicht so leicht und ich möcht nicht nur irgend ein sinnloses alk-trink-spiel.

hab schon versucht im internet was zu finden, aber leider war doch eher alles für kinder.
ich fänd es super wenn es von irgendeinem spiel eine halloween ausgabe gäbe. aber sowas ist bei uns wschl. noch schwer zu kriegen.
keine ahnung activity als halloween editon *gg* hab schon überlegt sowas vll. selber zu basteln... aber das wär dann doch wieder einiges an zusätzlichem aufwand.

hat jemand einen tipp? was macht ihr so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBrain

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen Eigenwerbung Smile

Spiele, u.a. auch Guardian of Darkness:
http://www.halloweenies.de/halloween_parties.php

Partyspiele zum Ausdrucken:
http://www.halloweenies.de/halloween-party-spiele.php

Manche davon sind durchaus auch für Erwachsene geeignet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aquamarine

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke, john, die hab ich mir schon alle angesehen.

das guardian find ich persönlich interessant, aber ich weiß jetzt schon, dass das mit meinen leuten nicht funktionieren wird.

und die anderen finde ich halt nicht so für erwachsene geeignet.

muss mir wohl doch irgendwas eigenes einfallen lassen wie activity... Wink
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Wii Very Happy
aquamarine

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol ja an den dachte ich auch schon Wink
aquamarine

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ha, vll. auch nicht unbedingt für erwachsene geeignet aber ich find die witzig:

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=236&titelid=5215
mysteryhair

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Woche ist's soweit! Wann fängt ihr dieses mit den Vorbereitungen an ? Mir kommt es (in Österreich und auch sonst überall) vor, als ob heuer ein sehr langweiliges Halloween stattfinden wird.Kaum neues in den Foren, nichts in den Geschäften(nur Weihnachtssachen Mad), nichts im Fernsehen(Berichte).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBrain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den "Offline-Geschäften" gibt es ja praktisch gar nichts!
Was nicht so schlimm ist, dadurch bringen Sie den Internethändlern mehr Umsatz - da sind sie dann selbst dran schuld Wink
maeb

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wird die Party anscheinend doch nicht so klein wie gedacht. Sind jetzt schon mit 18 Leuten und ich könnt mir vorstellen, dass noch so drei oder auch vier Personen dazu kommen. Laughing hoffe unser Partykeller platzt dann nicht aus allen Nähten.
Bei uns wird der Partykeller, der vordere Flur mit Gäste-WC und der Vorgarten dekoriert. Hab heute noch nen tollen Reaper gebaut, der steht jetzt schon mal drinnen neben der Haustür wache - der ist ja sowas von gruselig und fies! Da bin ich echt total stolz drauf! Twisted Evil Somit haben wir vier Großfiguren die auf unsere Besucher lauern. Einen tollen Keramikkürbis hab ich jetzt auch - mit dem Dremel eine geile Fratze reingeschnitzt und jetzt sieht er richtig halloweenig aus.
Freu mich schon richtig auf nächsten Freitag, bin zwar noch etwas in Stress um auch alles rechtzeitig zu schaffen aber das wird bestimmt toll.
Wie sieht es bei euch so aus?
maeb

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, Endspurt!!!!!!!!!! Twisted Evil Jetzt kommt noch der letzte Rest Außendeko dran, Braten in den Backofen und in ein paar Stunden kann es losgehen. *freu* Es ist alles richtig gut geworden und sogar mit den ganzen Arbeitsmaterialien, die noch rumliegen, ist die Atmosphäre schon echt gut. Dazu ist heute mal Verkleidung Pflicht, also hoff ich mal auf ne richtig geile Party. Werde auch Fotos machen und die auf unsere Homepage stellen und dann verlinken. Wie sieht es bei Euch aus?
Ein richtig gruseliges HALLOWEEN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil wünsche ich Euch allen.
mysteryhair

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Halloween euch allen ! Bei mir in der Wohnung schauts schon schaurig aus ! Gäste gibts leider nur wenige , aber es lohnt sich.
Dann wünsch ich euch noch einen schön-schaurigen Abend Twisted Evil
THN

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

gestern war Halloween und ich hatte meinen ersten kleinen mini Haunt erstellt. (siehe unter eure eigenen Haunts)
am gleichen Abend nahm ich noch ein warmes Bad. (war aber doch nicht so entspannend da meine Mum heimlich blutkapseln ins Bad warf und sich das Wasser rot färbte.... Blutbad. Hat sie gemacht weil ich sie voll erschrocken hatte^^)
jedenfalls sind mir dabei neue Ideen für meinen neuen Haunt nächstes Jahr eingefallen. Ich stell die Ideen heute auch noch rein auf meine Homepage. (Link in meinem Hauntthread)
maeb

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen, dass der Halloweenhaunt im KLG in diesem Jahr entfällt - das tut mir sehr leid. Jammerschade. Schon wieder ein Halloweenevent in Deutschland weniger... Crying or Very sad
Wird es abgesagt wegen Gefahr der Schweinegrippe?
Wir machen dieses Jahr trotzdem, hoffentlich auch wie geplant Größer als im letzten Jahr - hoffen so auf ca. 50 Personen. Es sind zwar noch nicht alle Einladungen raus, dafür haben wir aber schon ein paar Zusagen Razz Razz Razz
Wenn wir die 50 Personen voll kriegen ist das immerhin schon eine Verdoppelung zum Vorjahr. Ich hoffe, dass Halloween jetzt mal etwas mehr in Deutschland Einzug hält.
lg
Maeb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Dekoration und Planung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.