HALLOWEEN FORUM
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Geisterschloss im EP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Geisterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterschlosser

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 3:43 pm    Titel: Die neuen Gemälde Antworten mit Zitat

Naja, wenigstens gabs da so ein paar spinnerte Kinder wie ich, die sich mit dem Fotoapparat und dem Kassettenrekorder bewaffnet in die Gondel gesetzt haben.

Hab mir mal das aktuelle Geisterschloß-Video bei Youtube reingezogen. Also die neuen Bilder... sowas würde sich auf der Außenfassade einer mobilen Geisterbahn gut machen. Für das Schloß sind sie viel zu Comichaft und sehen zu neu aus. Es wäre um ein vielfaches gruseliger, normale Kopien von alten Gemälden aufzuhängen, die entsprechend auf alt präpariert sind. Tizian und seine Zeitgenossen haben schon damals ein paar harte Sachen gemalt wie Häutungen oder Höllen-Visionen.

Aber gut. Das ist halt der Zeitgeist, alles zu Disneysieren. Warum nicht gleich ein Bild von Graf Duckula reinhängen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EPprincess

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

Das war laaaange vor meiner Zeit, ich war zum ersten mal 1997 im EP Laughing Das alte Geisterschloss kannte ich also schon nichtmehr .
Und aus der ganz alten Zeit... naja, ich bin erst 1987 geboren *gg*
Ist aber sehr interessant wie es vorher ausgesehen hat ..?

Du sagst es, die neuen Bilder wirken einfach zu Comic-mäßig Rolling Eyes
ich finde es ja so schade dass man die schönen alten Gemälde ausgewechelt hat, diese haben doch viel besser zum Schloss gepasst und waren schön alt und edel Wink

Eine Zeit lang gab es ja auch mal einen Bildschirm im Ballsaal auf dem ein kurzer Film abgelaufen ist, den fand anscheinend niemand so toll und er wurde auch wieder entfert.... Also die Leute bei uns im EP-board fanden es eben auch nicht besonders gut. War glaubich auch nur ganz kurz da.....?

Kann sich irgendjemand daran erinnern : Als der kleine Bildschirm an der Wand ( so ein bewegtes Bild) direkt vor dem Fahrstuhl ganz neu war, war dort zuerst eine Geisterlady zu sehen.? .. nun ist da so ein bewegender Geisterkopf drauf.
Vielleicht weiß es noch jemand, war auch nur gaanz kurz , vielleicht ein paar Monate..?
EPprincess

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 4:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob auch diesmal wieder lebendige Erschrecker eingesetzt werden Wink Letztes mal wurde 2 Figuren ( die beiden geisterdamen in der Bibliothek) durch echte leute ersetzt.
The Ring

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind dieses Jahr wieder Live-Erschrecker in der Geisterbahn Wink .
MichaelMyers

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

What? Von dem Geisterschloss wusste ich noch gar nichts. ISt aber auch schon lange her, als ich im Europa Park war und der ist einfach soooo groß, dass man an einem Tag nicht alles sehen kann. Nächsten Sommer gehe ich mal wieder hin und dann werde ich auch das Geisterschloss besuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Halloween Forum von halloweenies.de Foren-Übersicht -> Geisterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.