|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Poe

|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2009 4:04 pm Titel: Partyschreck |
|
|
Toll finde ich es die Partygäste mit irgendeiner Aktion zu erschrecken.
Folgendes haben wir uns einmal einfallen lassen:
Meine Party findet mitten im Wald auf einer Lichtung mit kleiner Hütte statt. Um dort hinzugelangen muss man schon laufen oder mit dem Shuttle fahren.
Den ganzen Abend haben ein paar Eingeweihte und ich das Gerücht verbreitet es wäre irgendwo so ein Typ in weiss mit einer Tasche unterwegs.
Das muss man recht geschickt machen, da viele meinen einen Trick zu durchschauen und es nicht glauben. Man kann auch jemand in weiterer Entfernung mal zufällig vorbeigehen lassen. Man darf es auch nicht übertreiben mit dem Gerücht.
Plötzlich fiel das Stromaggregat aus. Ich lief hinaus, kam panisch wieder rein und verbreitete etwas Panik. "Steffi? Steffi? Wo ist meine Taschenlampe?" War mein Ruf daraufhin. "Hier! Ich bin grad am pinkeln." Kam es vom anderen Ende der Lichtung hinter Büschen hervor. Plötzlich, "Hey, ich bin grad am pinkeln, verschwinde hier. He, verpiss dich! Hörst du nicht?" Dann sprang mit lautem Krach eine Motorsäge an. Ein Schrei, Steffi rannte kreischend hinter den Büschen hervor und rannte über die Lichtung, hinter ihr ein vermummter Mann in weiss der mit einer Kettensäge hinter ihr herrennt. Kurz vor der Feuerstelle stürzt Steffi, der Mann erreicht sie und rammt die Kettensäge in ihren Körper, Blut spritzt. Der Mann kommt auf die Leute zu und lässt den Motor der Säge aufheulen. Kurz vorher stoppt er und der Spuk ist zuende.
Von der Kettensäge hatten wir zuvor die Kette entfernt um kein Risiko einzugehen. Als die Säge neben Steffi an den Boden geführt wurde hat Steffi mit einer grossen Spritze Kunstblut auf den weissen Overall ihres Mörders gespritzt.
Kam gut an der Gag.
Habt ihr auch schon ähnliches veranstaltet? Was für Ideen habt ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
halton

|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 3:07 pm Titel: |
|
|
also entweder ich erschrecke die leute bei mir zuhause, da darf ich kein haunt bauen oder wenn es gut kommt darf ich auf einer öffentlichen veranstaltung ein haunt bauen . bei mir zuhause vekleiden wir ne freundin als geisterfrau und erschrecken die treak or treaker mit nebelmaschiene und so . ist immer mal schön lustig. _________________ spooky! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|