Halloween Flaschenetiketten Dr. Steinreich

Halloween Flaschenetiketten Dr. Steinreich

steinreich-alle

Dr. Steinreich - eigentlich Dr. Hans Josef Steinreich - war in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ein bekannter Hersteller obskurer Tinkturen, Gebräue und Pulver.

Durch einen glücklichen Zufall fanden wir auf einem Flohmarkt eine alte Kiste, in der sich neben vielen Büchern auch eine ganze Menge alter Flaschen und Gläser befand mit diesen Etiketten.

  flaschen

Wir haben dann in aufwändiger Handarbeit mehrere Tage lang die Etiketten aufwändig von den Flaschen gelöst, eingescannt und bieten diese jetzt unseren treuen Premium-Nutzern zum Download an.

Dort finden sich unglaubliche Dinge wie Alligatorpulver, Fischaugen, Blutdestillat, Flöhe, Fischflügel, Fledermausohren, Froschwasser, Mottensaft, Krakenblut, Läusemilch, Getrocknete Raupen, Löwenöl, Pythongift, Wanzenlauge, Todesserum, Spinnenblut, Wespensaft, Zauberbohnen und Zikadensaft.

Nur im Halloweenies Club verfügbar

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶