Halloween Flaschenetiketten gemischt

Halloween Flaschenetiketten gemischt

etiketten-vorschau

12 gemischte Flaschenetiketten als PDF-Dateien zum herunterladen und ausdrucken. Bitte fragt uns nicht, woher wir die Skelettasche haben, aber wir haben zumindest herausgefunden, dass die Kombination von Drachenatem mit der Salamandertinktur eine interessante Wirkung hat - auch wenn wir leider noch keinen Arzt gefunden haben, der uns sagen konnte, wie wir die stacheligen Pocken in gelb-schwarz wieder loswerden würden. Weiterhin befindet sich "Blut einer Jungfrau", "Fliegenpilze", "Gift", "Altersserum", "Käferextrakt" (riecht wie drei Wochen alte Geiereier), "Vampirblut", "Unverwundbarkeit" (Ha!), Krokodilstränen und "Tödlicher Nachtschatten" dabei.

Herunterladen, PDF-Dateien öffnen, ausdrucken und auf Flaschen oder Gläser kleben. Immer und immer wieder. Und noch viel öfter...

Nur im Halloweenies Club verfügbar

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶