etiketten-vorschau

12 gemischte Flaschenetiketten als PDF-Dateien zum herunterladen und ausdrucken. Bitte fragt uns nicht, woher wir die Skelettasche haben, aber wir haben zumindest herausgefunden, dass die Kombination von Drachenatem mit der Salamandertinktur eine interessante Wirkung hat – auch wenn wir leider noch keinen Arzt gefunden haben, der uns sagen konnte, wie wir die stacheligen Pocken in gelb-schwarz wieder loswerden würden. Weiterhin befindet sich „Blut einer Jungfrau“, „Fliegenpilze“, „Gift“, „Altersserum“, „Käferextrakt“ (riecht wie drei Wochen alte Geiereier), „Vampirblut“, „Unverwundbarkeit“ (Ha!), Krokodilstränen und „Tödlicher Nachtschatten“ dabei.

Herunterladen, PDF-Dateien öffnen, ausdrucken und auf Flaschen oder Gläser kleben. Immer und immer wieder. Und noch viel öfter…

 

Gratis-Probe herunterladen
Downloadgröße: 228 kB