Blubberndes Gehirn

Blubberndes Gehirn

Wolltest Du nicht immer schon ein Gehirn in einem Gefäß mit einer roten blubbernden Flüssigkeit haben?

Dies eignet sich gut für eine Laborszene und schockiert immer wieder die Besucher!

Du benötigst dazu ein falsches Gehirn aus Latex , eine einfache Aquariumpumpe mit Batteriebetrieb für wenige Euro sowie etwas Lebensmittelfarbe (E124, Cochenillerot A) oder rote Tinte, ein Gefäß sowie etwas Wasser.

Lege das Gehirn in das Gefäß, füllen dieses mit Wasser und mische so viel rote Farbe dazu, bis es Dir am besten gefällt. Befestige nun mit einem Klebestreifen (am besten von hinten) den Luftschlauch der Pumpe und lege Sie ihn möglichst direkt unter das Gehirn.

Wenn Du nun die Pumpe einschaltest, solltest Du das fröhliche Gehirnblubbern genießen können ;-)



Dein eigenes Geisterhaus an Halloween

Jetzt alle Anleitungen ansehen und Deine Halloween-Party zu einem echten Geisterhaus machen.

Bilder: © harveysart - depositphotos.com

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶