Gewinn: Ein 30-Tage-Online-Zugang zu allen digitalen Inhalten auf Halloweenies.de mit der Premium Pro Mitgliedschaft. Diese hat einen Wert von 40€ und wird insgesamt dreimal verlost. Jeder Teilnehmer kann den Preis nur einmal gewinnen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Nutzer die Facebook-Seite von Halloweenies.de „liken“ und die Frage „Wie sieht deine perfekte Halloween-Party aus?“ als Kommentar direkt unter dem Gewinnspiel-Beitrag posten.

Das Gewinnspiel läuft vom 15.10.2016 18:00 Uhr bis zum 22.10.2016 07:00 Uhr. Der Gewinner wird zufällig unter allen Teilnehmern am 22.10.2016 ausgewählt und von uns per Facebook-Nachricht benachrichtigt oder dazu aufgefordert, sich selbst bei uns zu melden. Antwortet diese nicht innerhalb von 24 Stunden auf die Nachricht oder meldet sich nicht selbstständig, wird ein anderer Gewinner zufällig aus allen Teilnehmern ausgewählt, bis ein Teilnehmer final bestimmt wurde.

Der Gewinner ist ausdrücklich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes sein Name als Gewinner auf der Facebook-Seite von Halloweenies.de veröffentlicht wird.

Nicht zulässig sind rechtswidrige Kommentare, zum Beispiel aber nicht beschränkt auf Beleidigungen, falsche Tatsachenbehauptungen sowie urheberrechtlich geschützte Inhalte, an denen der Teilnehmer kein Veröffentlichungsrecht hat. Der Teilnehmer stellt tricos grundsätzlich von Ansprüchen Dritter frei, die auf Grund seines Kommentares oder von ihm geteilter Inhalte an tricos  herangetragen werden könnten.

tricos behält sich vor, das Gewinnspiel mit Blick auf die Gestaltung oder besondere Bedingungen jederzeit zu ändern.

Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und ist auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel verfügbar.

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von:
tricos, Inh. Sascha Kimmel, Munckelstr. 54, 45879 Gelsenkirchen – vollständiges Impressum siehe hier.

Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen.