Völlig unerwartet und unangekündigt fanden wir diese alte Musikkassette (MC) in unserem Briefkasten vor. Sie befand sich lediglich in einem Umschlag ohne Schreiben. Es war kein Absender angegeben, aber über den Poststempel wissen wir zumindest, dass er irgendwo im Schwarzwald abgeschickt wurde.

Was darauf zu hören ist ist wirklich extrem gruselig! Eine tiefe Stimme spricht etwas in einer scheinbar anderen Sprache als unsere – oder unterhalten sich zwei? Die tiefen Stimmen fanden wir eignen sich wunderbar zur Untermalung eines Halloween Home Haunts. Wir hoffen mal, dass der geheime Absender das gleiche gedacht hat und damit einverstanden ist, dass wir dies hier für Eure Halloweenparty kostenlos zum Download anbieten!

Jetzt schnell und völlig kostenlos direkt herunterladen, solange wir es noch anbieten können:

bt-mer-grusel

Schloss Waldgrund (MC)
Gratis Download
Downloadgröße: 9 MB
Jetzt Deine Halloween-Party perfekt machen mit 75 weiteren exclusiven Halloween-Produkten!
Für nur 29,99 €
Alle Preise incl. MwSt. (je nach Land des Kunden individuell im Preis inbegriffen)