Hui, sowas cooles gab’s bei uns noch nie – und das auch noch kostenlos! Werde Teil einer Laborführung bei EXTACORP – zumindest möchtest Du das. Aber kaum geht es los und schon beginnt der Horror! Es fängt noch ganz normal an – doch dann treten plötzlich Probleme auf und der Bereich muss evakuiert werden, da eine Viruskontamination in der Atemluft festgestellt wird.

Bevor Du den Bereich verlassen kannst hörst Du schon Zombies, die immer näher kommen…

Und weil wir es Dir ganz einfach machen wollen, Deine Gäste auf der Halloween-Party auch fachgerecht zu begrüßen bekommst Du das passende Schild für die Laborführung gleich dazu – zum ausdrucken und aufhängen (Das Labor im Hintergrund wird aber nicht mitgeliefert):

So einfach kannst Du das verwenden

Du musst nicht gleich Deine Wohnung komplett in ein Labor umbauen. Du kannst auch einfach die Wände z.B. des Flures mit schwarzer Plastikfolie bekleben, das Schild ausdrucken und an die Wohnungstür hängen, vielleicht noch ein paar Gläser mit Lebensmittelfarben füllen. Dann führst Du zur Evakuierung Deine Gäste in den Partyraum.

Einfach, oder?

Jetzt kostenlos herunterladen und in Zukunft über weitere News und Produkte per E-Mail informiert werden.
Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.