Oh oh, das sieht nicht gut aus. Als Du in das Haus im Wald gehst und vorsichtig die Tür öffnest, weil Du plötzlich verstummende laute Schreie gehört hast siehst du auf dem Boden neben einen am Boden liegenden Mann ein Fotoalbum liegen. Und die Bilder, die Du darin siehst, lassen Dich sofort umdrehen und panisch das Haus verlassen, doch dann steht Dir jemand oder etwas plötzlich im Weg…

Dekoriere Dein Halloween-Buffet mit den Bildern oder verteile sie auf Deiner Toilette. Oder hänge sie gerahmt an die Wand – alles ist möglich!

Insgesamt 21 Bilder (7 Bilder in drei Varianten: mit Blut und Rand, Farbe und schwarz-weiß) für den Druck optimiert als PDF-Datei sowie als JPEG-Einzeldateien.

Dazu noch 20 gruselige Hintergründe für deine Einladungen oder zum Ausdrucken als Wandbild.

Zombie-Fotos