Zombifizierungbescheinigung

Zombifizierungbescheinigung

Bürokratie ist ein Top-Thema in Deutschland. Demgemäß wurde auch erst kürzlich das neue UIÜSchG (Untoteninvasionsüberlebensschutzgesetz) vom Bundestag und Bundesrat verabschiedet, so dass im Falle einer Invasion von Untoten und Zombies entsprechende Regelungen bestehen, die einen ordnungsgemäßen Umgang mit diesen Kreaturen definieren. Gemäß §87 Absatz 1 Satz 4 ist bei Bekanntwerden oder Vermutung einer Zombifizierung (im Rechtsjargon als Lebensreversionsstadium bezeichnet) der entsprechende Mensch (oder das, was davon noch übrig ist) umgehend einem Amtsarzt vorzustellen und dieser hat diese Person zu bewerten und festzustellen, ob eine Umkehr (also sozusagen eine Dezombifizierung) möglich ist oder nicht.

Selbstverständlich muss in Deutschland - wie sollte es auch anders zu erwarten sein - ein entsprechendes Formular eines Amtsarztes ausgestellt werden, das dann der zuständigen Krankenkasse vorgelegt wird.

Glücklicherweise konnten wir - obwohl das Gesetz erst vor wenigen Tagen verabschiedet wurde - schon jetzt eine entsprechende Zombifizierungsbescheinigung erhalten und bieten Sie nun hier zum Download an.

Einfach herunterladen (PDF, 300dpi) ausdrucken, ausfüllen und z.B. als Platzkarte auf der Halloween-Party verwenden :)

zombiefizierungsbescheinigung

Nur im Halloweenies Club verfügbar

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶