Premium FAQ

Premium FAQ

Was erhalte ich, wenn ich den Premium-Zugang erwerbe?

Du erhältst innerhalb weniger Minuten vollautomatisch rund um die Uhr einen Zugang zu allen Inhalten für den Zeitraum von 33 Tagen. Damit kannst Du alle verfügbaren Downloads sofort herunterladen und alle Videos direkt ansehen.

Woher weiss ich, dass diesse Webseite keinen Betrug darstellt und ich nach der Zahlung gar nichts erhalte?

Wir erstellen seit 1996 Websites und bieten seit 2005 auch kostenpflichtige Produkte zum Download an. Wir haben viele zufriedene Kunden - um genau zu sein, sind uns keine unzufriedenen Kunden bekannt. Du kannst auch gerne auf unserer Facebook-Seite nachsehen, die viele Fans hat - dort stehen wir Dir für Fragen natürlich ebenso gerne zur Verfügung.

 

Wie kann ich bezahlen?

Es stehen verschiedene Zahlungssysteme wie PayPal, SofortÜberweisung, ClickAndBuy, Skrill (Moneybookers) und PaysafeCard zur Verfügung. Eine Zahlung per Vorkasse/Überweisung oder per Lastschrift ist leider nicht möglich. Wenn wir dies anbieten würden müssten wie leider den Preis deutlich erhöhen, da die Bearbeitung im Gegensatz zu den anderen Zahlungssystemen nicht vollständig automatisierbar ist. Wir bitten daher um Verständnis.

Wie lange ist der Premium-Zugang gültig?

Der Premium-Zugang ist bis 33 Tage nach Beginn gültig und wird danach automatisch gesperrt. Es handelt sich dabei um kein Abo, es gibt keine automatische Verlängerung. Dies ist auch bei den verwendeten Einmalzahlungen gar nicht möglich, da wir gar keine wie auch immer geartete "Abbuchungserlaubnis" erhalten.

Erhalte ich unaufgeforderte E-Mails oder einen Newsletter, wenn ich meine E-Mail-Adresse bei der Zahlung angebe?

Nein, die E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir Deine Zugangsdaten zuzusenden. Weitere Informationen werden nicht gespeichert.

Ich habe weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden

Wir stehen Die gerne per E-Mail und bei Facebook und Twitter zur Verfügung!

Werde jetzt der absolute Halloween-Profi!

Deine Freunde werden Dich für diese Halloween-Party 2019 beneiden!
Jetzt ansehen und sofort herunterladen.

Bilder: © yellow2j - depositphotos.com

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶