Geisterkeller 1974 - Schallplatte

Geisterkeller 1974 - Schallplatte

Auf einem Trödelmarkt fanden wir vor kurzem diese Schallplatte und mussten sie gleich kaufen. Der Verkäufer sagte, sie wäre von ca. 1974, als sein Vater eine alte Geisterbahn bzw. mehr ein Geisterhaus besessen hat, das dann leider ein paar Jahre später unter mysteriösen Umständen abgebrannt ist. Die Aufnahmen auf der Schallplatte wurden extra dafür angefertigt und dafür verwendet.

Wir haben diese digitalisiert, optimiert, entknistert und entrauscht soweit es ging und stellen diese jetzt hier zum Gratis-Download zur Verfügung.

Viel Spaß mit den 21 Titeln mit gruseligen Geräuschen und gesprochenen Texten wie "Willkommen", "Folgen Sie den Pfeilen", "Die Gruselbilder-Galerie" und vielen mehr!

bt-mer-grusel  

P.S. Glaub nicht immer alles, was wir schreiben ;)

Lizenzbedingungen

Der Nutzer erhält durch den Kauf eine zeitlich unbefristete nicht-exclusive Lizenz, die in diesem Paket enthaltenen Audiodateien für rein nicht-kommerzielle Zwecke zu verwenden. "Kommerzielle Nutzung" bedeutet jegliche auf Gewinn ausgerichtete Tätigkeit, selbst wenn der Nutzer selbst über kein Gewerbe verfügt. Es ist dem Nutzer grundsätzlich untersagt, die Dateien an Dritte weiterzugeben, diese online zum Download anzubieten oder sonstwie Dritten zugänglich zu machen. Sämtliche in diesem Paket enthaltenen Audiodateien sind GEMA-frei, so dass keinerlei Lizenzgebühren für die Nutzung an die GEMA zu zahlen sind.
Zur Nutzung der in diesem Paket enthaltenen Audiodateien für gewerbliche Zwecke ist eine gesonderte Lizenz von tricos media erforderlich. In einem solchen Fall bitten wir Sie, uns via E-Mail an info@tricosmedia.de zu kontaktieren.

Werde jetzt der absolute Halloween-Profi!

Deine Freunde werden Dich für diese Halloween-Party 2018 beneiden!
Jetzt ansehen und sofort herunterladen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen