Schloss Waldgrund Aufnahme (MC)

Schloss Waldgrund Aufnahme (MC)

Völlig unerwartet und unangekündigt fanden wir diese alte Musikkassette (MC) in unserem Briefkasten vor. Sie befand sich lediglich in einem Umschlag ohne Schreiben. Es war kein Absender angegeben, aber über den Poststempel wissen wir zumindest, dass er irgendwo im Schwarzwald abgeschickt wurde.

Was darauf zu hören ist ist wirklich extrem gruselig! Eine tiefe Stimme spricht etwas in einer scheinbar anderen Sprache als unsere - oder unterhalten sich zwei? Die tiefen Stimmen fanden wir eignen sich wunderbar zur Untermalung eines Halloween Home Haunts. Wir hoffen mal, dass der geheime Absender das gleiche gedacht hat und damit einverstanden ist, dass wir dies hier für Eure Halloweenparty kostenlos zum Download anbieten!

Jetzt schnell und völlig kostenlos direkt herunterladen, solange wir es noch anbieten können:

bt-mer-grusel

Werde jetzt der absolute Halloween-Profi!

Deine Freunde werden Dich für diese Halloween-Party 2018 beneiden!
Jetzt ansehen und sofort herunterladen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶