Wir haben uns auf die Suche begeben und 10 tolle Halloween-Schnellrezepte gefunden, die Du innerhalb weniger Minuten zubereiten und und für die Du nicht viele Zutaten benötigst.

Wir haben übrigens noch viel mehr Rezepte, wenn Du noch nicht genug hast ;)

1. Cracker-Spinnen

Mit ein paar Salzstangen, einer Handvoll Crackern, etwas Frischkäse und Pfefferkörnern (oder Zuckeraugen) kannst Du in wenigen Minuten ansehnliche Cracker-Spinnen zaubern.

 

2. Mumien-Toast

Mehr als Toast, Ketchup, ein paar Oliven und Schmelzkäse benötigst Du nicht, um diese coolen Toasts zuzubereiten.

 

3. Wurmburger

Herzfhaft und doch irgendwie abstoßend. Schon mal Würmer gegessen? Wir auch nicht, aber sieht so ähnlich aus ;)

Jetzt ansehen

 

4. Käse-Monster

Mit ein paar Babybel und einigen Wackelaugen zum Aufkleben ist in wenigen Minuten Deine Monster-Armee fertig. Sieht cool aus, oder?

 

5. Süße Monster

Nur einige Tiefkühl-Amerikanern und etwas Zuckerdeko und fertig sind die süßen Monster!

 

6. Abgehackte Finger

Unsere blutigen aber doch süßen Marzipan-Finger verzieren jedes Halloween-Buffet perfekt.

Jetzt ansehen

 

7. Blutunterlaufene Augen

Ein paar Eier, Oliven und Ketchup und fertig sind die gruseligen Augen. Am besten immer zwei nehmen ;)

 

8. Wurstopus

Ja, kein Oktopus, sondern ein Wurstopus. Mehr als ein paar Würstchen, Mayonnaise und Pfefferkörner benötigst Du nicht.

Jetzt ansehen

 

9. Mandarinen-Kürbisse

Vermutlich eines der einfachsten Rezepte überhaupt. Sieht gut aus und ist gesund.

 

10. Käseaugen

Noch ein Babybel-Rezept, nochmal sehr einfach und mit tollem Effekt. Zugegeben, vielleicht haben wir ein paar Augen zuviel in diesem Artikel ;)

 

Noch mehr Schnellrezepte